Jolijou auf der Handarbeit & Hobby

handarbeit-und-hobbyHier im Blog war es in letzter Zeit sehr ruhig. Der geneigte Leser weiß jedoch, dass dafür umso mehr hinter den Kulissen gearbeitet wird. In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich u.a. auf die Handarbeit & Hobby Messe vorbereitet. Dort wird es auf dem Swafing-Stand nämlich einen kleinen Bastel-Tisch geben an dem ihr am Samstag den 22. März mit mir zusammen Broschen und Schlüsselanhänger basteln, quatschen und Stoffe streicheln dürft.

Kommt ihr auch? Ich freue mich schon sehr!

Bis dann, xoxo

Andrea

  • Ja…..ich komme…auch aus dem tiefsten Südwesten….und ich freu mich…noch ein Punkt für meine Liste…
    Freu mich!
    Nicole

  • ach was sind die hübsch! total süß. leider wirds mir etwas zu weit, aber ich wünsche allen anderen viel spaß!

    Liebe grüße

    Christina

    P.S.: Auf deinem Titelbild steht “Broche” ;-).

  • Wie schade, ich bin erst am Sonntag auf der Messe. aber vielleicht sehe ich dann ja trotzdem noch etwas von den schönen Bastelarbeiten. Ansonsten hätte ich sehr, sehr gerne mitgebastelt!

    herzliche Grüße
    Martina

  • Hallo ihr Lieben,
    Hatte vor am Wochenende auf die Creativa nach zu fahren und lese jetzt in allen möglichen Blogs von der H&H.
    Kann mir jemand sagen welche Messe für Hobby Näherinnen interessanter ist?
    Danke im Vorraus

    • Für Hobby-Näherinnen ist die Creativa sicherlich interessanter. Die H&H ist eine reine Fachmesse für Gewerbetreibende.
      Liebe Grüße,
      Andrea

  • >