Surprise, Surprise! – neue Stoffkollektion

DSC_0060

Guckuck ihr Lieben! Ich melde mich von unterwegs. Ich breche gleich auf zur H&H Messe in Köln wo ich bunte Sachen aus Stoff basteln werde. Aber (Surprise!) nicht nur aus irgend einem Stoff sondern aus meiner brandneuen Kollektion Surprise, Surprise. Wow, yeah! Ich freue mich tierisch darüber, denn ich liebe die Motive! Es sind meine beliebten Motive Sweet Apple, Fall Flower, Daisy Love und Kissing Birds die nun nicht nur auf Tassen sondern endlich auch auf Stoff erscheinen. Mehr über die einzelnen Stoffe zeige ich in den kommenden Tagen und Wochen. Für alle Daheimgebliebenen haben wir allerdings auch noch eine Überraschung: die Stoffe werden im Laufe des Tages im Swafing Online-Shop erhältlich sein!

karten_broschen

Zur Feier des Tages habe ich auch noch eine neue Postkarten-Kollektion entworfen, diese sind bald in meinem Shop erhältlich!

Ich hoffe euch gefällt der erste Sneak-Peak zu Surprise, Surprise und wünsche euch ein schönes Wochenende.

xoxo

Andrea

  • Woe, dir Stoffe sind wirklich eine gelungene Überraschung!
    Sie sind wieder wunderschön geworden!! Da freue ich mich aber auf schöne sommerliche Kleider aus diesen tollen Stoffen!
    LG kristina

  • FARBEXPLOSION!

    Bin ja manchmal ein Spätzünder, was Stoffe angeht, so dass hier gerade erst die Jinnyjous eingezogen sind.
    Aber da ruf ich doch sofort “HURRA”, und freu mich ob der knalligen Farben!

    Viel Spaß und Erfolg in Köln!
    Liebe Grüße,
    Katja

  • Oh nööö… die sind wunderschön! Aber ich hab mich doch gerade mit Jinnyjous eingedeckt!!! Kann mir mal bitte jemand die Augen zuhalten?!? ;D

  • uh, wow. So bunt. Deshalb ist wahrscheinlich auch der Frühling da. Du hast ihn mit deinen bunten Stoffen eingeläutet. 😉

    Liebste Grüße

  • Wow! Die sind wirklich wunderschön! Und ich habe heute direkt bei Swafing online zugeschlagen und freue mich jetzt schon sehr auf den Mai, wenn die Stöffchen geliefert werden!!!
    Wirklich tolle Designs und wunderschön 😉
    Alles Liebe
    Line

  • Oh, wie schlimm ist das denn?????? Ich hab doch noch nicht einmal die anderen vernäht :-(((.Und wieder so schön…na vll. schaff ich es ja noch bis Mai die anderen zu vernähen. Kann ja nicht nur Streichelstöffchen sammeln.

    Total gelungen!!

    LG
    decofine

  • Kreischalarm, was für hinreißende Stoffe. Ich werde meine Stoffsucht in nächster Zeit sicherlich nicht bekämpfen können. Die Stoffe sind wirklich ein`must HAVE
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Die Stoffe sind wunderhübsch, so farbenfroh! Da freue ich mich darauf, in den nächsten Wochen mehr davon zu sehen :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Super schöne Stoffe hast du da entworfen. Da kommen ja direkt Frühlingsgefühle hoch und man freut sich auf den Sommer. Kompliment!
    Lg

  • Die Stoffe sind sooooooo toll♥♥♥! Ich war gestern auf der h+h Messe und ich war sofort aus dem Häuschen, wo ich deine neue Kollektion entdeckt habe. Tolle Farben, tolle Muster, echt klasse!
    Ich hätte am liebsten direkt einige Stoffe geordert,aber der Mindestbetrag einer ersten Order bei Swafing hatte mir dann den Dämpfer gegeben…das war mir dann leider zuviel, schade :o(.
    Dann muss ich es halt noch aushalten bis sie beim Stoffverkäufer meines Vertrauens ;o) erhältlich sind,hihi!
    Ich freue mich auf deine weiteren Berichte und Bilder von deinen wunderschönen Bildern und werde dann bestimmt immer kribbeliger :o)…
    Viel Spaß auf der Messe!
    Weiter so♥!
    LG-Silke

  • Die Stoffe sind bezaubernd! Gibt es auch für Privatpersonen die Möglichkeit diese zu kaufen (gerne online)?

    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Verena

  • Hallole,
    die Stoffe sind noch schöner, als auf den Bilder…. durfte sie gestern streicheln 🙂
    und die Andrea ist supernett… ich freue mich auf Mai
    liebe Grüße
    Britta

  • Ohhhhh – deine Stoffe sehen wirklich so aus, als würden die ganz wunderbar in meinen Laden passen! Wir haben auch versucht mal hallo sagen zu kommen, als wir am Sonntag mit dem Blogger Sofa durch waren – aber da haben wir dich nicht mehr erwischt. So schade – vielleicht im nächsten Jahr? Liebe Grüße, Grete

  • >