Suche

Jolijou sucht neue Probenäher + Gewinnauslosung

jolijou-sucht-probenäher

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für all die tollen Kommentare und Anregungen zu meiner Buch-Verlosung. Eure Antworten haben mir wieder ganz viel neuen Input und Inspiration gegeben und ich freue mich einige davon bald umzusetzen. Sehr viele von euch haben sich neue Jolijou-Stoffe gewünscht, einen Wunsch den ich nur zu gerne nachkomme und ich freue mich, euch bald neue Kollektionen für Swafing Stoffe und Riley Blake Designs  zu zeigen. Aber erst möchte ich die beiden Gewinnerinnen der signierten SEW HAPPY Bücher bekannt geben. Hier im Blog haben Irina Schild und Tanja Schieler gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Die Namen der anderen drei Gewinnerinnen habe ich auf meiner Facebookseite veröffentlicht. Alle anderen nicht traurig sein, SEW HAPPY ist ja noch im Handel erhältlich 😉

So, und weil es in nächster Zeit wirklich sehr viele neue Stoffe geben wird und ich es leider nicht schaffe aus allen Stoffen Modelle zu nähen, suche ich zur Ergänzung meines wundervollen Probenäh-Teams neue Probenäher/innen! Falls du also gerne schöne Modelle für Mädchen, Jungs oder Damen nähst oder eine Patchwork/Quilt-Queen bist, deine Werke fotografisch ansprechend in einem Blog oder auf einer Facebookseite präsentieren kannst und/oder mir diese für Werbezwecke zur Verfügung stellen möchtest ist das vielleicht etwas für dich? Im Gegenzug bekommst du von mir immer schon im Voraus eine tolle Auswahl meiner neusten Stoffe zugeschickt und jede Menge Publicity ;-). Wichtig wäre noch, dass du ein privates Facebook-Account besitzt damit wir uns in der Gruppe über das Probenähen austauschen können.

Ist das interessant für dich? Dann bewerbe dich per Email an info@jolijou.com mit dem Betreff Probenähen. Sende mir bitte unbedingt einen Link zu deiner Seite auf der ich deine bisherigen Werke/Fotos bewundern kann und erzähle mir für wen du nähen würdest (Damen, Kinder, Quilts etc.) damit ich gucken kann ob es gerade ins Team passt. Falls du in die engere Auswahl kommst melde ich mich bei dir.

Ich freue ich mich schon sehr von dir zu hören!

xoxo

Andrea

3 Antworten

  1. Besten Dank liebe Andrea, dass ich gewonnen habe :0) ich freu mich meg auf dein Buch ??? soll ich dir meine Adresse per Email mitteilen? Glg Tanja

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD