mein neues Projekt – kreativ.SELBST – werde selbst kreativ

Hi, ich bin’s Andrea, heute möchte ich Dir mein neues Herzens-Projekt www.kreativselbst.de vorstellen. Ich erfülle mir damit einen lang gehegten Traum, nämlich anderen (Frauen), dabei zu helfen, ihre kreativen Träume zu erfüllen.
 
Wie ihr wisst betreibe ich die beiden Labels @jolijou und @mees.und.mees. Ich entwerfe Stoffe, Schnittmuster, Küchen- & Wohnaccessoires und Papeterieprodukte und das macht mir unendlich viel Spaß. Ich bin jeden Tag kreativ und kann auch noch davon leben, für mich mein absoluter Traumberuf!
 
Ich bin zwar super gerne kreativ, aber in mir steckt auch ein kleiner – ok, ein großer – Nerd. Ich liebe ausgeklügelte Software, Programmiersprachen, Excel-Tabellen (ja wirklich!) und Webdesign und kann mich darin stundenlang verlieren. Wo anderen die Geduld oder das Interesse fehlt blüh ich erst richtig auf. Wirklich! Mir war das lange so nicht bewusst, aber diese besondere Mischung aus kreativ und Nerd macht mich anscheinend aus. Ha! Ich dachte immer das soll so.
 
Aber weil das nicht so ist, und jeder anders ist und damit auch etwas anderes zu geben hat (was wunderbar ist!), habe ich kreativ.SELBST gegründet. Denn nicht jeder der kreativ ist hat die Geduld, die Zeit oder das Interesse sich nächtelang durch Programme durchzuarbeiten und sich Software selber beizubringen. Ich finde es aber super schade, dass Kreativität oft an fehlendem technischen Know-How scheitert und nicht zum Ausdruck kommen kann. Das erlebe ich insbesondere oft bei Frauen. Deswegen möchte ich helfen – von Frau zu Frau eben – und starte bald mit meinem ersten Angebot.
 
Bevor es los geht, brauche ich aber noch ganz kurz Deine Hilfe … www.kreativselbst.de Ich danke Dir und bis ganz bald!
 
xoxo
Andrea
  • >