Suche

Bohemian Fair – Stoffe für den Sommer 2021 jetzt im Handel

Bohemian Fair ist meine aktuelle Kollektion die ich für den Stoffgroßhändler Swafing für die Frühjahr-Sommer-Saison 2021 entworfen habe. Beim Zeichnen dieser Stoffe hatte ich luftige Kleider, Röcke und Blusen im Sinn. Die Farbpalette ist bewusst reduziert, da ich Stoffe erschaffen wollte die für alltägliche aber dennoch außergewöhnliche Damenmode geeignet ist.

Obwohl ich beim entwerfen dieser Kollektion eine klare Vision vor Augen hatte, haben es meine Designnäherinnen wieder einmal geschafft, diese Vision zu toppen, das ist einfach unglaublich! Und beim Schreiben bekomme ich gerade wieder Gänsehaut. Die Modelle die sie genäht haben sind sensationell und ich kann hier nur einen Bruchteil zeigen. Schaut euch unbedingt das Video am Ende an um noch mehr Modelle aus Bohemian Fair zu sehen. 

Warum ich das heute schreibe? Weil die Stoffe ab sofort im Handel erhältlich sind. Corona-bedingt erst mal nur online, eine Google-Suche nach jolijou-Stoffen ergibt viele Treffer! Ich empfehle aber deinen lokalen Stoffhändler zu unterstützen, denn viele bieten tolle Aktionen wie Instagram-Live-Shopping Events oder Click-and-Collect angebote an. Einfach mal direkt im Laden nachfragen 😉 

BOHO BRAVO – Viskose Jersey

BOHO FLY – Viskose Webware

BOHO GLOW – Jersey

BOHO TULIP – Jersey

Vielen Dank an mein FS21 Probenähteam! Schaut unbedingt dort mal vorbei um noch weitere Infos zu den Modellen zu bekommen. 

ABC&D benähtDuxomaticeniN’s NadelZauberIRONneedleLiaElLieblingslillesol & pelleMira RostockMorgen dannNetti nähtranelabelSchneckenfarm Kinderkramtante summsumm

Das komplette Swafing-Lookbook mit allen Modellen zur Kollektion ist auch sehenswert für viele Inspirationen rund um aktuelle Stoffe und Nähen. Und in der Schnittmusterliste findest du Informationen zu allen Schnittmustern aus dem Lookbook. Vielleicht kommt ja auch das eine oder andere jolijou Ebook ja in Frage. 

Und wenn du dein Modelle genäht hast freue ich mich wenn du an meine jolijou-Stoffe Pinnwand bei Pinterest pinnst damit ich es sehen kann!

Viel Freude beim Nähen!

xoxo Andrea

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD