Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, ich hatte vor einiger Zeit eine 5-Tages-Challenge veranstaltet und wir hatten alle zusammen eine Riesengaudi. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und die Freude und Motivation in der Gruppe haben all meine Erwartungen übertroffen. Das war einfach spitze!

Es ging bei der Challenge darum, wie man sich als Kreative in einem vollen Markt positionieren kann, wie man verkaufsstarke Designs entwirft und was man beachten muss wenn man aus seinem Hobby ein nachhaltiges und erfolgreiches Design-Business machen will.

Und jetzt kommt's! All das habe ich jetzt in eine exklusive Masterclass gepackt damit auch du sie in aller Ruhe nachholen kannst. Such dir deinen Wunschtermin aus und lege dir Stift und Zettel parat damit du dir die vielen wertvollen Tipps und Ideen aufschreiben kannst. Du wirst am Ende vor Ideen sprudeln!

In der Masterclass verrate ich dir nämlich nicht nur die 4 Gs, also die 4 essenziellen Grundsteine, die das Fundament für dein erfolgreiches Kreativ-Business bilden sondern ich verrate dir auch was eine erfolgreiche Designerin von einer nicht erfolgreichen Designerin unterscheidet und wie du starke Kollektion erstellst und dich als Designerin in einem vollen Markt positionieren kannst.

Außerdem erfährst du auch noch detaillierter von meinen beiden Kursen MusterKurs und MusterSchule, die dir einen Megaschubs in Richtung deinem Traum von der kreativen Selbständigkeit bringen werden. Stay tuned, am Ende gibt's noch eine Überraschung! Woop woop.

Registriere dich gleich für deine Masterclass-Session, damit du sie nicht verpasst

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist!

xoxo
Andrea

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>