Falls du es noch nicht weißt, eines meiner absoluten Lieblings-Themen ist es wenn sich Frauen gegenseitig unterstützen. Da geht mir einfach das Herz auf! Ich weiss auch nicht warum. Wahrscheinlich einerseits weil ich weiß wie viel Power davon ausgeht und andererseits wie schlimm es ist, wenn sich Frauen untereinander - am besten noch unbekannterweise - unter einander verurteilen, klein reden und schlecht machen. Das Supporten untereinander ist wohl leider nicht selbstverständlich und das raubt soviel Kraft!

Das ist übrigens eines der Haupt-Gründe warum ich KreativSelbst gegründet habe! Ich möchte Frauen untereinander ermutigen, sich gegenseitig zu supporten und anzufeuern. Das passiert übrigens aktuell hinter den Kulissen meiner Kurse. Da ist so viel Power drin und ich liebe es!

Eine Frau alleine ist ja schon stark aber wenn wir uns vereinen, können wir Berge versetzen. Mindestens! Ich bin eine grosse Verfechterin davon, dass wir uns nicht gegenseitig verurteilen sollen *pfui* sondern als Schwestern gegenseitig unterstützen weil wir ALLE mehr oder weniger im gleichen Boot sitzen und unser bestes geben! Punkt. Einfach mal nichts sagen wenn man nichts Nettes zu sagen hat! Oder um es mit den Worten von Madeleine Albright zu sagen: "there's a special place in hell for women who don't help other women".

Aber genug gerantet. Geballte Frauenpower hat mich schon mehrfach weit nach vorne gebracht. Als Bloggerin zum Beispiel. Denn ganz am Anfang meiner Blogger- und Online-Business-Karriere habe ich - durchs Bloggen - eine tolle Gruppe an Gleichgesinnten kennengelernt die zu Freundinnen wurden und die Power die daraus hervor ging hat mich gestärkt, motiviert und gepusht. Und das obwohl viele von uns in der gleichen Branche tätig waren/sind. Dieses Bild ist 2013 im Rahmen einer gemeinsamen Blogger-Aktion entstanden. 

Kooperation statt Konkurrenz

Diese Einstellung ist eines der Geheimnisse meines Erfolgs!

Darüber erzähle ich auch in der Next Level Business Masterclass von Canva und Elopage für die du dich nur noch heute anmelden kannst und für die ich mich wieder mit tollen Frauen zusammen getan habe! Ich möchte dir meine Kolleginnen ein bißchen näher vorstellen. Von oben nach unten, links nach rechts ... 

Kathy ist überzeugte Content-Designerin und ihre Leidenschaft ist das Erstellen von kreativen Designs mit Canva 

In ihrer Lektion erfährst du was Content Design überhaupt ist und warum du in deinem Business auf gar keinen Fall auf gutes Content Design verzichten solltest. Außerdem verrät dir Kathy, wie du dein Branding über alle Plattformen und Kanäle hinweg geschickt einsetzen kannst, um damit Interessenten und Kunden zu begeistern.

Johanna ist mein persönlicher Guru für Online-Business-Coaching und einer meiner früheren Blogger-Besties von denen ich oben sprach. Mit strategischem E-Mail Marketing und effektiven Launch-Strategien unterstützt Johanna Fritz Unternehmer dabei, ihr Online Business auf- und auszubauen 

In der Lektion "Strategisches E-Mail Marketing" zeigt dir Johanna, wie du E-Mails automatisiert für dein Business einsetzt, um mit möglichst wenig Aufwand die besten Ergebnisse zu erzielen.

Alexandra ist Bloggerin, Pinterest Expertin und Online Marketing Trainerin

In ihrem Modul "Pinterest Power 2021" wird Klartext rund um Pinterest Marketing für dein Business gesprochen. Folgende Fragen beantwortet Alexandra: Ist die visuelle Suchmaschine wirklich so ein Reichweitengarant wie alle sagen? Und Pins im Schnitt 2500x länger sichtbar als Instagram Postings? Passt Pinterest für dein Business - auch wenn es sich nicht um DIY oder Mode dreht?

Seit 2018 begleitet Jessica Unternehmer, Experten und Gründer dabei, sich online sichtbar zu machen und eine nachhaltige Personenmarke aufzubauen

In ihrer Lektion der Next Level Business Masterclass wirst du tiefer in deine Content Strategie einsteigen und herausfinden, was du posten musst, um Kunden anzuziehen und dich online als Experte zu positionieren. Jessica ermutigt dich, deine Story zu teilen – und zwar so, wie es zu dir passt.

Die Pinâtas - Karina und Christine unterstützen seit über 8 Jahren Unternehmen und Selbständige im Bereich Social Media 

In ihrer Lektion"Instagram Growth & Sales" lernst du, wie du Stories, Reels, Carousels & Co. auf Instagram erstellst, um gezielt Kunden für dein Business zu gewinnen. Wachse ab sofort so auf Instagram, dass du auch wirklich Kunden damit gewinnst.

Daniela ist die Expertin für interaktive Gruppenangebote und unterstützt Experten und Coaches, ihre Angebote durch gezielte Interaktion aufs nächste Level zu bringen 

Daniela zeigt dir in ihrer Lektion, wie du mit einem roten Faden und einer klaren Struktur einen professionellen Online-Kurs aufbaust, damit deine Kunden die maximale Transformation erreichen und mit Spaß und Freude lernen.

Andrea  - das bin ich - ist seit 20 Jahren erfolgreiche Online-Unternehmerin mit eigenem Kreativ-Business

In meiner Lektion lernst du von mir - Bloggerin der 1. Stunde - wie gekonntes Bloggen dein Business auf das nächste Level hebt. Du erfährst, welche 3 elementaren Säulen du implementieren solltest, um dich klar zu positionieren und wie du den Sprung zum gewinnbringenden Blog meisterst.

Kriss ist Ökonomin, Autorin, Ex-Google, Mom, Sales Strategin und die Gründerin und Geschäftsführerin der Mepreneur GmbH

In ihrer Lektion lernst du, wie du ein HighTouch Gruppen-Coaching Programm aufbaust, 90 % deiner Marketingaktivitäten durch ein Sales Wheel ersetzen kannst und welche 2 Growth Hacks dir neue Kunden bringen, ohne täglich zu posten oder in Anzeigen zu investieren.

So! Jetzt weiss ich auch nicht mehr, was ich noch sagen soll um dich davon zu überzeugen, dass du dich sofort bei der Masterclass anmelden musst wenn du all das KOSTENLOS lernen willst, außer, dass du selber Schuld bist wenn du diese einzigartige Chance verpasst! Die Anmeldung ist nur noch heute möglich!! Morgen, am 20. Juli 2021 geht es schon mit der ersten Lektion los!! See you there 

xoxo

Andrea

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>