Absolute Musterwerke in der neuen Mollie Makes Nähen Spezial

Juhu, sie ist endlich da, die neue Mollie Makes Nähen Spezial! Ab sofort an ausgewählten Verkaufsstellen oder ganz bequem zum Bestellen im OZ Shop. In dieser Ausgabe habe ich für euch wieder ganz viele tolle Nähprojekte zusammen gestellt – alle im frühlingsfrischem farbenfrohen Mustermix.

Pimpt eure Jeans, näht eine hübsche Picknickdecke für den Ausflug ins Grüne oder eine coole Stifterolle für deine Lettering-Materialien. Natürlich verrate ich euch auch wieder die neuesten Stoff- und Produkttrends und zeige euch was ihr daraus für euch selber und euren Liebsten nähen könnt. Das Maxikleid mit süssem Röckchen im Partnerlook ist ein Muss in diesem Sommer. Dazu ein trendy Turban-Stirnband und der Look ist perfekt. Ganz Mollie-Like haben wir auch wieder niedliche Tiergesichter im Gepäck – ein Katzenkissen oder ein Monster-Wäschefresser.

Und wer etwas mehr Zeit investieren will näht sich einen trendy Weekender oder den Quilt mit coolem geometrischem Muster.

Dieses trendy Kissen aus einem jolijou Geschirrtuch ist super fix genäht und ist noch dazu ein echtes Designerteil, denn das Design stammt aus der Feder von Designerin Anke Müller von Cherry Picking

Wer keinen Erfolg hat und sie auch nicht am Bahnhof oder im Kiosk findet der kann die Mollie Makes Nähen bequem hier bestellen.

Ich drücke die Daumen und wünsche euch viel Freude beim Nähen der Mollie Makes Projekte!

xoxo

Eure Frau Mülli

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Blog via Email abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Geschenke-Sets

Aus dem Blog

Related Posts

Designe Dein Leben

Hey du! Bist du eine Scanner-Persönlichkeit? Nein, ich will nicht wissen, ob du Kassiererin bist 😉 Denn eine Scanner-Persönlichkeit sitzt nicht an der Kasse, das