Suche

Meine Top 10 Möglichkeiten, um mit Designs (passiv) Einkommen zu generieren

Vor ein paar Tagen habe ich dir gezeigt, wie meine Arbeit als Musterdesignerin aussieht. Heute möchte ich dir verraten, wie viele Möglichkeiten, es gibt, als Musterdesignerin, zu verdienen und wie du nebenbei – quasi im Schlaf – mit deinen Designs Einkommen generieren kannst. Und wie du es schaffst, auch in Krisenzeiten mit deinem Business zu überleben.

 

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Wirst du der nächste Stoffdesign-STAR?