Website-Icon Jolijou

my week according to instagram

Die Woche war wieder voll und toll!

  • Jeder Tag beginnt immer mit Kaffee. Seit neuestem besonders lecker, denn wir haben einen erneuten Systemwechsel hinter uns und brühen unseren Kaffee nun mit diesem Gerät der einen extrem leckeren Espresso macht. Zusammen mit dem Milchaufschäumer bekommt man damit einen Latte Macchiato in Kaffeehausqualität.
  • Anfang der Woche traf ich mich auf Kumpir und Schorle mit den Bloggermädels Lu und Anja, die wie immer tolle Potsdam-Tipps auf Lager hatten, zum Beispiel das super leckere Eis, das wirklich nach Frucht und nicht nach Chemie schmeckt, und sogar mich, die sonst nicht sooo der Eisesser ist, überzeugte.
  • Beim Einkaufen entdeckte ich meine liebe Kollegin und mich in der aktuellen Brigitte. Waaaah! Ich war zwar schon vorgewarnt aber wenn man es dann bunt auf weiß sieht…. Herzlichen dank dafür liebe Brigitte-Redaktion!
  • Aus einem 5 Euro Tisch von Ikea und vier runde Kreise Tafelfolie bastelte ich einen Herd für meinen kleinen Koch der diese Woche drei wurde (DAS war doch erst gestern oder?!). Mehr Bilder von seiner kleinen Kochniche zeige ich bald noch.
  • Dazu gab es jede Menge Schokokuchen, der gewünscht wurde und dann doch nicht schmeckte ^^, nächstes Jahr gibt es wieder Marmorkuchen.
  • Da der kleine Koch nebenberuflich Hubschrauber-Pilot ist malte Mutti in Allerherrgottsfrüh für den Kita-Kuchen einen roten Hubschrauber auf Schokoglasur
  • Steakburger gehen eigentlich immer oder?
  • Immer wenn ich unseren Tisch sehe, freue ich mich über die bunten Blümchen.
  • Dafür erfreute ich mich weniger am Regen, obwohl er auf der Kastanie ganz schön aussieht, beim Fotoshooting für jede Menge geheimer Geheimnisse jedoch weniger geeignet ist.
  • Es war mal wieder Zeit für Pie, dieses Mal jedoch in der Miniversion. Lecker!

Das war meine Woche. Und jetzt freue ich mich auf die Nächste. Die To-Do-Liste ist wieder lang.

Schönen Sonntagabend noch!

xoxo


Eure Andrea


Die mobile Version verlassen