Suche

{Video} Pillow Party Kissen Stoffe mit Bonus – Paspel selber nähen

Die neuen Pillow Party Stoffe sind im Handel. Ich freue mich so sehr, dass ich diese tollen Kissenpaneele bereits in dritter Auflage für Swafing designen durfte. Das neue Design kommt mit komplett neuem Look, einem tollen Bonus, und ist wieder inspiriert von den Mustern aus fernen Ländern. Der Bonus ist die Webkante aus der du ganz einfach eine Paspelborte passend zu deinen Kissen nähen kannst. In dem Video zeige ich dir wie es geht. 

Die Pillow Party Stoffe sind ab sofort überall europaweit im Handel erhältlich. Hier siehst du was du alles daraus machen kannst. 

SAMSUNG CSC

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.

Willst du lernen muster auf dem Ipad zu erstellen?