Suche

Yoga-Kissen aus der neuen JASSA Limited Edition Stoffkollektion von IKEA

yogakissen-jassa6

(Werbung für die neue Stoffkollektion von IKEA) Namaste ihr Lieben. WOW, ich kann es noch gar nicht richtig fassen – für mich ist gerade ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen – denn ich war vor vor Kurzem in Indien! Wahnsinn, war das toll! Ich bin so sehr beeindruckt und nehme ganz viel mit von diesem Land der bunten Farben, Formen und Gerüche. Wenn ich Indien beschreiben müsste würde ich sagen, Indien ist wuselig und laut und gleichzeitig ruhig und zurückhaltend, es ist farbenfroh und schrill und dennoch bescheiden und dezent und ich glaube genau diese Gegensätze, dieses Yin und Yang, machen den Zauber Indiens aus. Aber lange Rede kurzer Sinn, das müsst ihr selbst erfahren. Für mich war es sicherlich nicht meine letzte Reise dorthin. Meine Reise nach Indonesien hat mich vor 20 Jahren schon sehr beeindruckt aber Indien hat dem noch mal die Krone aufgesetzt. Als mich Ikea also vor Kurzem fragte ob ich die neue Indisch/Indonesisch-Inspirierte Stoffkollektion JASSA vernähen und präsentieren möchte war die Frage für mich eher eine rhetorische. Klar will ich!

yogakissen-jassa

Die Stoffe trudelten also nach meiner Reise ein und als ich sie auspackte wusste ich sofort was ich daraus nähen wollte. Bunte Yogakissen. War ich doch immer noch nachhaltig von meinen morgendlichen Yoga-Sessions in der aufsteigenden Hitze der frühen Morgenstunden bei fröhlichem Vogelgezwitscher beeindruckt.

yogakissen-jassa-ikea

Für diese Yogakissen habe ich dieses Schnittmuster verwendet weil es von der Größe und Form perfekt passt und auch noch top modern ist. Gefüllt habe ich es mit 1 kg Dinkelspelz und habe zusätzlich ein Baumwoll-Gurtband zum Tragen mit eingefasst. Es sind echte Hingucker geworden finde ich.

yogakissen-jassa3

Ich freue mich auch weiterhin – und mit diesen bunten Jassa-Kissen umso mehr – auf meine morgendlichen Yogastunden. Das indische Klima und Vogelgezwitscher muss ich mir eben mental dazu vorstellen.

Die neue Stoffkollektion JASSA ist zur Zeit bei Ikea erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht, also eilt schnell hin und holt euch etwas Südostasien ins Haus.

x Andrea

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD