Suche

12 von 12 dezember

Adventskalender plündern.
 Spielzeugtag, also die Spieluhr anziehen.
Während Mama sich fertig macht ein kleines Trockenbad nehmen.
Tasche packen..
…und los! Auf dem Drahtesel samt Anhänger ist es kalt und regnerisch…
… deshalb zu Hause erst einmal ganz kurz die Ruhe bei einer Tasse Kaffee geniessen.
…und sich darüber freuen, dass etwas jolijou in die Flamingo Avenue geflattert ist…
dann aber schnell die Pakete des Tages packen…
…während der Drucker diesen wunderschönen Kalender zaubert.
Gulasch aufsetzen und dann die Minis einsammeln…
die natürlich so weiter machen wie sie angefangen haben, nämlich plündernd *gg* dieses Mal den Nikolaus-Stiefel,
während auf Mutti das hier wartet. Stöhn…


Ziemlich langweiliger Alltag bei mir. Interessanteres findet ihr bestimmt bei der lieben Caro, sie sammelt nämlich alle Zwölfen.

35 Antworten

  1. Oh, Gulasch würde ich jetzt auch nehmen… Ich war vorhin auf einer Weihnachtsfeier da gab es Gams… Wohlmgemerkt mit m, nicht mit n. Obwohl ich Wild mag: Das schmeckte nur nach Stall. Bäh :)!

  2. Nö, langweiliger Alltag war das jetzt nicht! Schließlich war ja die Idee von 12 am 12ten, über den Tag verteilt Bilder zu machen. Vom Alltag eben. Schön ist es, wenn der Alltag dann in schöne Bilder verpackt ist, so wie bei Dir. Oder man stellt fest, dass es in anderen Haushalten genauso drunter und drüber, schön oder lustig, langweilig oder anstrengend ist wie in der eigenen. Das tut dann auch gut.
    LG Susanne

  3. Liebe Susanne, das hast du sehr nett geschrieben. Danke! Genau so ist es, es tut gut zu sehen, dass Blogger auch nur Menschen sind, das ist bestimmt der Reiz von 12 von 12.
    LG Andrea

  4. liebe andrea,

    danke für deinen schönen einblick in den 12ten!

    huiii, die karten sind ja wunder wunderschön!

    hach, die ewige wäsche, die unendliche geschichte sag ich da nur 😉

    Liebe grüsse

    claudai

  5. Hallo Andrea,
    sehr schön deine Altagsbilder des 12-12
    Irgendwo kommt es mir sehr bekannt vor, wenn ich auch schon Großmutter bin, aber unsere Enkeln sind oft hier.
    Mache so weiter und schöne Weihnachtsgrüße, Tante Leny

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD