5 Dinge, für die ich diese Woche liebe | SCHMACHTwoche

Steffi fragt heute für welche fünf Dinge wir diese Woche besonders lieben. Die Woche war toll weil…zurückgerechnet von heute ich: 1. Bei meiner lieben Freundin Kaffee aus buntem Geschirr und Kuchen von megacoolem Teller (Jungdesign) geniessen und dabei über Gott und die Welt quatschen durfte.

2. Weil ich meine Stoffausbeute vom Wochenende in den Schrank sortieren und anschmachten durfte (fast alle Stoffe auf dem Bild von Swafing).
3. Mir vom Paketboten wunderschönste Post für den Workshop nächste Woche vorbeigebracht wurde. Schmaaahaacht!

4. Ich ältere Stoffschätze nicht nur angeSCHMACHTet sondern auch angeschnitten und ein Körbchen für meine Scheren genäht habe.

5. Die Kette die ich von Julia Esser aus der wunderschönen Verpackung auspacken durfte in echt sogar noch viel schöner ist als die Shopbilder erwarten liessen.
Eine tolle Woche also und ein großes Dankeschön an alle die daran beteiligt waren!

xoxo

Eure Andrea


40 Antworten

  1. Hallo Andrea,

    den roten Stoff mit den pinkfarbenen Blüten und Ranken habe ich auch, der ist wirklich toll! Ich habe ihn für meine Patchworkdecke benutzt, aber ein bisschen habe ich noch übrig, vielleicht mache ich auch so ein tolles Scherenkörbchen wie du!

    Viele Grüße von Johanna

Kommentare sind geschlossen.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

Meine 5 Nähvorsätze 2023

[Werbung] Neujahrsvorsätze… wer kennt sie nicht? Dieses Jahr habe ich mir aber eine ganz spezielle Liste mit Neujahrsvorsätze erstellt, nämlich für mein Nähjahr 2023… sozusagen

5 Tipps zum nachhaltigen Nähen

[Werbung] Nachhaltigkeit spielt in meinem Leben eine große Rolle. In so vielen Bereichen wie möglich versuche ich nachhaltig zu leben. Egal, ob mit dem Fahrrad

10 Fragen eines Nähanfängers

[Werbung] Du hast dazu entschlossen, dass du gerne lernen möchtest zu nähen? Glückwunsch! Du hast dich für das wohl schönste Hobby der Welt entschieden! Doch

Von deiner Skizze zum fertigen Produkt in nur 40 Minuten