Suche

5 Gründe, warum das Schnittmuster JILL dein neues Lieblings-Teil wird

Wir haben ein neues Schnittmuster und glauben, dass du es genauso lieben wirst wie wir. Hier sind die Top-Gründe, warum Jill das Potenzial hat zum neuen Lieblings-Teil in deiner Garderobe zu werden.

JILL macht dir das Leben leichter

Morgens einfach das tolle langärmelige Kleid mit dem etwas längeren Rock überziehen, Strumpfhose und Stiefel dazu und fertig ist das Outfit! Nicht lange überlegen, was du kombinieren kannst, sondern ein Teil anziehen und du bist richtig hübsch angezogen – ohne viele Gedanken! Der Tag kann leicht und entspannt beginnen.

schnittmuster kleid jill

❤️ JILL zaubert jeder Frau eine tolle Figur

Jill hat Teilungen im Brust- und Rockbereich, wodurch sich das Kleid im oberen Bereich bis hin zur Taille super an den Körper anschmiegt und im unteren Bereich weit fällt. Das macht eine besonders schöne weibliche Figur.

schnittmuster kleid jill

❤️ JILL bedeutet Entspannung pur

Anne, eine liebe Jolijou-Probenäherin hat dazu folgendes gesagt:

"Oben ist Jill schön eng geschnitten, ab Taille fällt es schön weit auf, sodass man trotzdem nicht permanent den Bauch einziehen muss! Das Kleid macht eine super Figur."

Anne spricht mir da persönlich sehr aus der Seele (ich sag nur: Problemzone Bauch) weshalb Jill für mich ein absolutes Wohlfühlkleid ist! Die Teilungen betonen, was betont werden darf und kaschieren dort wo kaschiert werden kann.

Jolijou_Schnittmuster_ebook_Kleid_Jill_Jersey_Sweat_Jacquard_Naehmietze_2

❤️ Jill geht leicht von der Hand

Du hast wenig Zeit und willst dir mal wieder ein tolles Outfit mit Erfolgsgarantie nähen? Du hast keine Lust auf komplizierte Stoffe und Nähkniffs, die dann am Ende doch nicht funktionieren? Dann wirst du Jill lieben, weil es super schnell genäht und dank der ausführlichen Foto-Anleitung auch sehr gut auch für Näh-Anfängerinnen geeignet ist. Das bestätigen uns auch unsere Probenäherinnen. Lese hier nach was sie sonst noch über Jill sagen.

jolijou_schnittmuster_ebook_kleid_jill_jersey_sweat_jacquard_HeikeGlaser_4

❤️ Jill bringt dir Glück

Jaaa genau du hast richtig gelesen! Denn unter allen Jill-Bestellungen, die wir bis zum 28.02.2022 in unserem Shop erhalten, verlosen wir 3 Schnittmuster deiner Wahl und das neue Schnittmuster ZOE, welches am 01.03. veröffentlicht wird, auch gleich mit. Juhu!

Mit deinem Kauf springst du direkt und ganz automatisch in den Lostopf! Der Gewinner wird am 01.03.22 per E-Mail benachrichtigt! ❤️ 🍀

Lookbook JillWir wünschen ganz viel Spaß mit Jill!

Uuuund wenn du noch ein klein wenig Hilfe bei der Gestaltung deiner Jill brauchst, dann lass dich auch unbedingt in unserem megatollen digitalen Lookbook von den vielen Designbeispielen unserer Probenäherinnen inspirieren.

Bleib SEW HAPPY ☀️

xoxo
Deine Andrea

PS: Wir freuen uns riiiiesig wenn du uns deine Jill – oder andere jolijou-Werke – bei Instagram @jolijou_sew_happy zeigst und teilen deinen Beitrag super gerne!

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD