Das rote Ding

 ist eine winterharte Vogelbeere, der Frühlingsbote ein hartgesottenes Löwenzahn…. ;o)
Of course nothing except little dandelion leaves are sprouting yet….
 

Heute morgen konnte ich endlich wieder mit dem Fahrrad durch den Park fahren. Nach all den grauen Wolken war es Balsam für die Seele, die Sonne durch die Bäume auf dem Restschnee glitzern zu sehen.

I was finally able to ride my bike throught the park this morning. After all those grey skies it was so nice to see the sun peering through the bushes and sparkling on the lefover snow.

27 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sherlockina Müller!
    Sie haben den ersten schwierigen Fall des Jahres mit Bravour und ohne Rücksicht auf Verluste aufgeklärt.
    Ich bin begeistert…:o)

    Liebe Frühlingssuchergrüße,
    Petra

  2. Gut gemacht, Sherlock, dann wäre dieser Fall ja aufgeklärt!

    Und ich muß sagen, die Vorstellung von Ihnen in Matschhose im Gebüsch grabbelnd ist schon ein Schmunzeln wert ;o))))

    Liebste Grüße
    Ihr Dr. äh Kaept-Watson

  3. *gacker* tja, der erste Fall wäre geklärt, er hatte in der Tat seine Tücken, denn fast hätte ich das “Ding” nicht mehr gefunden….lach…

Kommentare sind geschlossen.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

Meine 5 Nähvorsätze 2023

[Werbung] Neujahrsvorsätze… wer kennt sie nicht? Dieses Jahr habe ich mir aber eine ganz spezielle Liste mit Neujahrsvorsätze erstellt, nämlich für mein Nähjahr 2023… sozusagen

5 Tipps zum nachhaltigen Nähen

[Werbung] Nachhaltigkeit spielt in meinem Leben eine große Rolle. In so vielen Bereichen wie möglich versuche ich nachhaltig zu leben. Egal, ob mit dem Fahrrad

10 Fragen eines Nähanfängers

[Werbung] Du hast dazu entschlossen, dass du gerne lernen möchtest zu nähen? Glückwunsch! Du hast dich für das wohl schönste Hobby der Welt entschieden! Doch

Von deiner Skizze zum fertigen Produkt in nur 40 Minuten