Merry Christmas & a last DIY of the year

DSC_0567

Ich habe euch ja erzählt, dass ich dieses Jahr die Kombi aus Natur und Bunt liebe. Daher habe ich mir vor einer Weile diesen Stockbaum aus Ästen und bunter Wolle gemacht den ich mit duftenden Weihnachtsanhängern mit aus Stoff und Gewürzen geschmückt habe. So verbreitet sich ein angenehmer Weihnachtsduft im Wohnzimmer.

stockbaum

Die Stöcke habe ich erst weiß angestrichen, trocknen lassen und dann mit bunter Wolle kreuzförmig zu einem tannenbaumförmigem Gerüst geformt. Anschliessend etwas Erde aus dem Garten in eine bunte Tasse und den Baum darin verpflanzt.

DSC_0584

DSC_0592

Wie ich die duftenden Weihnachts-Potpourri-Anhänger gemacht habe zeige ich heute im Etsy-Adventskalender.

DSC_0133

So, und nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten und besinnliche Tage! Ich bin dann mal für eine Weile off in einer kleinen Weihnachtspause mit meiner Familie. Schnappschüsse gibt es sicherlich ab und an drüben bei Instagram oder Facebook.

xoxo

Andrea

31 Antworten

  1. Liebe Andrea,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

  2. Liebe Andrea,
    so ein süßes Bäumchen…der duftet sicher herrlich…klasse!
    Wünsche dir im Kreise deiner Lieben eine frohe Weihnachtszeit!
    GlG Karin

Kommentare sind geschlossen.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

Origami Geschenkesäckchen nähen

[Werbung] Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür. Das heißt, Geschenke verpacken und natürlich verschenken ist angesagt. Weil dabei immer so viel Müll entsteht, habe

Mein neues Herbst- und Winteroutfit

[Werbung] Wenn man eigene Schnittmuster entwirft, gehen wahrscheinlich die meisten Menschen davon aus, dass man nur noch die selbst entworfenen Schnitte näht und trägt. Aber

DIY Beinstulpen nähen

[Werbung] Wir bleiben bei unserer Blogbeitrag-Reihe, in der es um das Nähen von Kleidungsstücken für den Herbst und Winter geht – ganz ohne Schnittmuster! In

Von deiner Skizze zum fertigen Produkt in nur 40 Minuten