Suche

Ein kleiner Einblick & noch eine Verlosung

verlosung-lillesol1

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Ich habe euch ja schon verraten, dass es bald wieder neue Jolijou-Stoffe geben wird. Die Kollektion heißt Owl’s Garden und greift die Motive aus der bereits erschienenen Stickdatei auf. Ich freue mich so sehr euch bald ganz viel davon und die wunderschönen Beispiele die meine fleißigen Probenäherinnen genäht haben zu zeigen. Einen Mini-Einblick bekommt ihr heute bei der lieben Julia von Lillesol und Pelle und dort könnt auch ein paar Vorab-Meterchen gewinnen. Yeah, ich drücke euch die Daumen!

xoxo

Andrea

26 Antworten

  1. Ich habe die Stoffe schon bei Lillesol und Pelle bewundert und finde sie wunderschön. Ich freue mich schon sehr, wenn er bei meinem Stoffhändler auf dem Tisch liegt und auf die Probenähbeispiele.

    Ich wünsche besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich sehr kreatives Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Schön sieht es aus, was man bisher bei Julia schon bewundern kann. Ich freu mich drauf! Und wenn sie in gewohnt toller Qualität sind wie die bisherigen freut sich auch meine Tochter drauf. Ihre Lieblingstunika ist aus Jolijou gemacht und sie liebt sie, weil sie so weich ist…..
    Lieber Gruss
    Sabine

  3. Liebe Lieblings- Stoffdesignerin :),
    ich freue mich auf die neue Kollektion und bin gespannt, welche Stoffe außer den zwei sichtbaren noch zur Kollektion gehören wird.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2015!
    Liebe Grüße
    FrauAlberta

  4. frohe weihnachten … guten rutsch … nun habe ich zwar leider die verlosung verpasst, aber ich möchte trotzdem danke sagen, für den schönen blog, die schönen Stoffe und alle anderen schönen dinge, die du machst … danke

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.

Willst du lernen muster auf dem Ipad zu erstellen?