Flutter – Neue Stoffkollektion

Hier und da blitzte meine neue Sommer-Kollektion Flutter ja schon durch, vielleicht habt ihr sie schon erspäht? Heute möchte ich sie euch etwas genauer zeigen, denn nächste Woche ist es ja schon so weit und die Stoffe können – zunächst exklusiv auf der H&H – bestellt werden.

Alle Informationen rundum Flutter, viele Designbeispiele und das Lookbook findet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Flutter-Seite. Dort könnt ihr auch wieder EURE Werke aus Flutter verlinken, damit wir alle Freude daran haben können! Ich freue mich immer sehr, durch die Galerien zu stöbern.

flutter_lookbookLieben Dank an Emma für dieses grandiose Foto!

Viel Freude beim Stöbern, Vernähen und Tragen,

x Andrea

23 Antworten

  1. Liebe Andrea,

    einfach toll deine neuen Sommerstoffe!!!
    Meine kleine Tochter hat schon eine etwas größere Bestellung an mich aufgegeben, sie möchte einfach alle Stoffe haben!
    Passend zu den genähten Teilen, werden meine Buttonmaschinen sicher wieder Accessoires wie Spängchen, Haargummis und co. herstellen müssen…. Dafür habe ich letztes Jahr die Surprise, Surprise Stoffe genommen, da sehen deine Muster einfach immer klasse aus.
    So ne kleine passende Plotterdatei würde mir auch gut gefallen….;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit den neuen Stoffen wünscht dir
    Svenja

  2. Hallo
    ich kipp hier gerade fast vom Sofa…Die Stoffe sind alle so traumschön…mir schwirren auf einmal ganz tolle Ideen im Kopf herum…ich freu mich so auf diese Serie….Hab ich doch gestern erst eine kleine Sammlung Suprise Stöffchen bekommen…Super super schön!lg luise

  3. Moin Moin liebe Andrea,
    die Stoffe sind einfach der Hammer. Ich werde sicherlich den einen oder anderen für meine Bücher und Alben verarbeiten.
    Für ein Babytagebuch sind die genau richtig. 🙂
    Lieben Gruß
    Sylke

  4. Hallo liebe Andrea!!
    Ich muss mal ein großes Lob loswerden – ich liebe deine fröhlichen Designs!! Es gibt wirklichen keinen Stoff aus deiner Feder, den ich nicht auf Anhieb klasse finde. Diese hier sind besonders nach meinem Geschmack, ich fieber schon dem Tag hingegen an dem ich sie in den Händen halten kann 😉

    Lg Natalie

Kommentare sind geschlossen.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

Origami Geschenkesäckchen nähen

[Werbung] Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür. Das heißt, Geschenke verpacken und natürlich verschenken ist angesagt. Weil dabei immer so viel Müll entsteht, habe

Mein neues Herbst- und Winteroutfit

[Werbung] Wenn man eigene Schnittmuster entwirft, gehen wahrscheinlich die meisten Menschen davon aus, dass man nur noch die selbst entworfenen Schnitte näht und trägt. Aber

DIY Beinstulpen nähen

[Werbung] Wir bleiben bei unserer Blogbeitrag-Reihe, in der es um das Nähen von Kleidungsstücken für den Herbst und Winter geht – ganz ohne Schnittmuster! In

Von deiner Skizze zum fertigen Produkt in nur 40 Minuten