Grüße aus dem Wochenbett…//

Greeting from Puerperium…

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Zwergemanns bedanken. Ich finde es wunderschön, dass dieses, für mich unglaublich emotionale und magische, Ereignis auch noch soviele andere Herzen berühren konnte.

Mit euren lieben Worten, Gedanken und Geschenke habt ihr mein Herz zurück berührt – ich danke euch dafür!

Thankyou so much for all your well-wishes for the birth of our little boy. It’s amazing to see how this wonderful event can each time anew touch so many hearts.

Thanks for touching my heart back with your kind words, thoughts and gifts!

Alles ist schön hier. Der Kleine ist super entspannt — ich auch. Um ehrlich zu sein, etwas Rest-Skepsis war vorhanden, als man mir sagte, es wird von Kind zu Kind einfacher….aber es stimmt! Vielleicht liegt es auch an dem Rundumpflegepaket (und damit meine ich Kochen, Waschen, Putzen!) die mir meine Lieblingskrankenschwester … räusper … Krankenpfleger (aka Göga) derzeit gönnt. Bevor das hier in eine Lobeshymne über meinen Mann ausartet, der sich traditionsgemäß nach jeder Geburt 4 Wochen Urlaub nimmt um seiner Frau den Rücken komplett frei zu halten, damit sie den neuen Erdenbürger entspannt auf dem Weg ins Leben begleiten kann, erzhähle ich lieber wie gut Babys riechen…..

….verdammt gut!!

Everything’s great here. And relaxed. To be honest, I was always a tiny bit sceptical when people told me that kids get easier the more you have….but it’s true! Maybe it’s also due to the all-inclusive care-package by my favorite nurse (aka the husband). Mind you all-inclusive means inclusive of cooking, cleaning, and washing!! That’s how lucky I am! Lest I get carried away raving about this fabulous person who takes 4 weeks leave off work after every baby is born to make sure wifey wants for nothing I’d better just tell you how good baby smells….

Heavenly goooood!!!

Alldiejenigen die jetzt Babyduft in der Nase haben…nicht böse sein…ich geh jetzt eine weitere Brise nehmen ;o)

Sorry if you have that smell in your nose now, but I’m off for another helping…

xoxo
Andrea

97 Antworten

  1. Es gibt nichts schöneres als Babyduft und Babyhaut. Man möchte sie den ganzen Tag ansehen so klein und perfekt

    LG Dane

  2. Ich wollte lieber auf einen neuen Post warten und dann gratulieren!
    Zum wunderschönen Baby!
    Das ist er wirklich! Wunderschön-also fast so schön, wie meine Babys damals…..aber doch!
    Ein Knaller, der Junge!
    Auch für die Mama alles Liebe.;-)
    LG Claudi

  3. …..ja sie duften soooooo gut….er ist ein sehr Hübscher kleiner Mann und ich beneide dich um die Wundervolle baby Zeit;) genieße sie;)

    gglg marion

  4. Oh wie schön das ist… ich rieche es fast vor mir…und der kleine ist ja noch süßer als auf dem ersten Bild… und so ein tolles Rundumpaket…das ist echt beneidenswert…das hatte ich nur bei Baby No.1 .. bei 2 wurde die Zeit auf 3 Tage verkürzt und bei No.3 war gar kein Urlaub drin…da kurz vor Weihnachten…aber ich hatte meine Mama da und das war auch ne riesen Hilfe…
    sei ganz lieb gedrückt
    vlg
    emma

  5. Du wirst mich nihct verführen können … ich gönne jeder neuen Mama ihren Mini-Engel … aber ich bin fertig mir brüten 😉

    Genieß die aufregende Zeit!

    Grüße aus Luxemburg

    Simone

  6. Ihr Lieben,
    ich freue mich so für Euch! Der keine Mann ist so ein süsses Baby, total goldig. Und Du klingst so entspannt! Das freut mich von Herzen und ich wünsche Euch so sehr, dass es so bleibt.
    Liebe Grüsse, Nadine

    P.S. Den Strampler hatten wir auch 🙂

  7. Herzlichen Glückwunsch euch allen, du hast einen wunderschönen kleinen Mann auf diese Welt geschickt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.

    viele Grüße Heike

    P.S. ich verlink dich mal – Ja?

  8. ohhhh ich gratuliere!!!!
    ganz ganz herzlich!!!!

    so ein hübscher ist das aber auch! wow!

    na und auf den babyduft bin ich auch schon ganz gespannt jetzt….. bald…. :o)

    glg einchen

  9. Oh…mein Mutterherz wird bei dem Anblick deines Sohnes ganz weich!
    Auch ich möchte dir ganz,ganz herzlich zum größten Glück der Welt gratulieren!
    Alles Gute für dich und deine Familie,
    wünscht Line

  10. Auf den Duft – irgendwann mal wieder – freue ich mich auch schon sehr. Das ist echt der Wahnsinn.
    Wie schön, dass du das alles am Anfang noch so sehr genießen kannst! Braver GöGa! *lob*
    GLG Eva

Kommentare sind geschlossen.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Blog via Email abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Geschenke-Sets

Aus dem Blog

Related Posts

Designe Dein Leben

Hey du! Bist du eine Scanner-Persönlichkeit? Nein, ich will nicht wissen, ob du Kassiererin bist 😉 Denn eine Scanner-Persönlichkeit sitzt nicht an der Kasse, das