Suche

Händlernews: Neue Stoffe BERRY DREAMS

berry-dreams-stoffe

Gestern hatte ich euch die erste neue Kollektion für 2017 präsentiert und ich freue mich sehr, dass sie euch so gut gefällt. Heute bleiben wir weiterhin im Garten, es wird allerdings etwas fruchtiger, denn meine zweite Kollektion die im Frühjahr nächsten Jahres bei Swafing erscheint, heißt BERRY DREAMS und lässt uns bereits jetzt von saftigen Beeren und zwitschernden Vögeln im Frühling träumen. Wie auch CACTUS BLOSSOM sind die BERRY DREAMS Stoffe für Händler bei Swafing bestellbar, so dass sie Anfang nächsten Jahres in den Stoffgeschäften liegen.

erdbeer-stoffe

Ich bin besonders angetan von der leichten Viskose-Qualität die wir für euch produziert haben, daraus lassen sich luftige Sommerkleidchen und Blüschen für Damen und Kinder zaubern – im Sommer ein Hauch von Nichts, wie herrlich! Und auch die Jerseys sind wieder samtweich geworden und von ausgezeichneter Qualität, da werdet ihr viel Freude daran haben.

berry-blossom

Zusätzlich zu den Jerseys und Viskosedrucken wird es den kleinen Retro-Print als Canvas geben, und ist ideal für Taschen oder leichte Sommerröcke und Hosen.

berry-dreams-stoffe

Ich zeige euch heute wieder nur einen Mini-Einblick in die wunderbaren Werke meiner Probenäherinnen damit ihr einen Eindruck bekommt wie die Stoffe vernäht wirken. Die ganze Pracht bekommt ihr zu sehen sobald die Stoffe im Handel sind. Da dürft ihr euch jetzt schon freuen!

berry-dreams-elderberry

Das war also BERRY DREAMS für Swafing. Ich erzähle euch im Frühjahr noch mehr dazu. Alle Händler die jetzt WILL HABEN schreien bitte einmal zu Swafing zum Vorordern 😉

xoxo

Andrea

 

Eine Antwort

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

WINTER SPECIAL !!

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD