Suche

Ich liebe die Vorweihnachtszeit!

Das Backen, das Basteln, das Naschen, das Rascheln, die Düfte, das Licht, das gemütliche Beisammensitzen. Mit der neuen Mollie Makes die ich während des heutigen Bastelns aus dem Briefkasten fischte, macht es umso mehr Spaß! So ein zauberhaftes Heft! 
Hier wird schon fleißig gebastelt….morgen dazu mehr….denn morgen ist ja wieder Monatsmotto-Tag und Bine und ich sind schon sehr gespannt auf euer Abschluss-Motto für dieses Jahr….
I love the pre-christmas period! The baking, the making, the nibbling, the rusting, the glistening of children’s eyes, the lights, the smell, the homely get-togethers. Right in the middle of today’s crafting session the new Mollie Makes arrived. What a lovely Christmas Edition!!
We’re pretty busy crafting around here…more on that tomorrow because tomorrow is Motto of the Month day again and Bine and I are curious to find out what your final motto will be for 2011.

53 Antworten

  1. Es ist ja schon witzig, wie die Bloggerwelt so nach und nach die „Mollie Makes“ entdeckt! Wenn die hier in Norge nicht so unverschämt teuer wäre (ca. 17 Euro), dann würde ich die jeden Monat kaufen. Aber das Weihnachtsheft besorge ich mir nächste Woche in Oslo, das muss einfach sein!

  2. Ja, bin auch sehr großer Fan. Basteln in der Vorweihnachtszeit mit den richtigen Anregungen, dem perfekten Material und den kleinen fleißigen Helfern ist schon schwer in Ordnung 🙂
    Herzlichst Denise

  3. Oh, die hätte ich auch gern mal. 🙂 Leider hab ich sie in Leipzig am Bahnhof noch nicht entdecken können … wo es eigentlich ne Menge an internationaler Presse gibt. Werde aber das nächste Mal danach fragen. Nicht dass ich sie übersehen habe. Wäre ja schrecklich. 😉

    Liebe Grüße

    Ursula

  4. Die Zeitung sieht verlockend aus….werde nächste Woche mal zum Bahnhof tigern und den Zeitungsshop durchwühlen…..mal sehen ob ich fündig werde !
    ♥BunTine

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Wirst du der nächste Stoffdesign-STAR?