Ich unterbreche….

…die Dauerwerbesendung (ja ich weiß, diese Woche ist es ziemlich viel *gg*) für ein bißchen Lure Spring mit Mandarinen-Orange.


Heute hat mir meine Tochter ganz unverhofft Blumen mitgebracht und die passten farblich so super. Dann habe ich auf dem Weg vom Kindergarten mit dem Sohnemann Goldfische im nahgegelenem Teich entdeckt, und in meinem Archiv habe ich eine Ente und ein Leguan sowie ein Bild von meinem Lieblings-Immer-Happy-Hour-Sushi-Laden in der Bergmannstrasse gefunden.

Mehr Mandarinen-Orange hier.

Just a short commercial break to lure spring back with some tangerine orange. Today my daughter took me by surprise and brought me a bunch of flowers. Then on the way home from daycare my son and I bumped into some goldfish swimming in the nearby pond and a quick look in the archive found a duck, an iguana and my favourite all-day-happy-hour sushi restaurant in the Bergmannstrasse in Berlin.

More tantgerine orange here.

11 Antworten

  1. Ich sehe mir deine “Dauerwerbesendung” sehr gerne an 😉

    Hach, Blumen von der Tochter … auf diese Idee sind meine Beiden noch nie gekommen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Lisa

  2. Herrlich, wie viele orange Bilder noch zusammen gekommen sind… und dann das Wetter heute…haach, schööön!

    Sonnige Grüße vom KleinenLieschen-Andrea

Kommentare sind geschlossen.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

10 Fragen eines Nähanfängers

[Werbung] Du hast dazu entschlossen, dass du gerne lernen möchtest zu nähen? Glückwunsch! Du hast dich für das wohl schönste Hobby der Welt entschieden! Doch

Origami Geschenkesäckchen nähen

[Werbung] Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür. Das heißt, Geschenke verpacken und natürlich verschenken ist angesagt. Weil dabei immer so viel Müll entsteht, habe

Von deiner Skizze zum fertigen Produkt in nur 40 Minuten