Make A Statement | Neue Stickdatei

kette-diamond1-680

Gestern hatte ich es schon angekündigt, es gibt eine neue Stickserie für trendy Statement-Ketten. Ihr könnt sie in den unterschiedlichsten Farben sticken und so eurem Outfit anpassen.

kette-ecken-680

Hier im Farbverlauf in Orange-Pinktönen auf hellgrauem Wollfilz gestickt. Wollfilz ist der perfekte Partner für die Ketten, er hat einen tollen Stand, lässt sich toll besticken (Stickvlies einspannen und das Stück Filz mit Sprühkleber darauf befestigen), und trägt sich sehr angenehm.

hexagon-aus-680
Hier ist noch mal das Waben-Muster von gestern aber dieses Mal in der ausgestickten Version und auf mittelgrauem Wollfilz gestickt. 

kette-fuchs-680

Für die etwas Verspielteren ist dieser kleine Fuchs perfekt. Er wird als Stoffapplikation gestickt. Hier habe ich ihn auf olivgrünem Wollfilz gestickt und ein schwarzes Lederband durch die Ösen gezogen.

kette-dreiecke1-680

Diese rrrrattenscharfe Dreieckskette ist ganz gewagt auf schwarzem Leder gestickt und mit einer klobigen schwarzen Kette kombiniert. Die Farbkombinationen sind unendlich und mit der Serie kann man sich ganz viele Lieblingsketten sticken. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Statement-Ketten, die übrigens auch ganz tolle Weihnachtsgeschenke sind.

statement_alle_gr

Die Anleitung für das Anbringen der Ketten bekommt ihr mit der Stickdatei geliefert und im Post von gestern habe ich ebenfalls erklärt wie es geht. Ab 03. November 2015 ist die Serie bei Huups! erhältlich. Viel Spaß beim Nachmachen!

x Andrea

 

 

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

Meine 5 Nähvorsätze 2023

[Werbung] Neujahrsvorsätze… wer kennt sie nicht? Dieses Jahr habe ich mir aber eine ganz spezielle Liste mit Neujahrsvorsätze erstellt, nämlich für mein Nähjahr 2023… sozusagen

5 Tipps zum nachhaltigen Nähen

[Werbung] Nachhaltigkeit spielt in meinem Leben eine große Rolle. In so vielen Bereichen wie möglich versuche ich nachhaltig zu leben. Egal, ob mit dem Fahrrad

Von deiner Skizze zum fertigen Produkt in nur 40 Minuten