Suche

mein glückspaket zum wochenende

my bundle of joy for the weekend
Am Sonntag ist der erste Advent, da freue ich mich auf, hoffentlich bis dahin, selbst gebackene Plätzchen, die erste Kerze auf meinem diesjährigen Wreath of Joy, gemütliches Frühstücken mit der Familie, einen ungemütlichen Bummel durch den Weihnachtsmarkt (ihr wisst was ich meine mit 3 Kindern und überall glitzert und funkelt es so verführerisch), gebrannte Mandeln, dicke Weihnachstmänner und den ersten Schluck Glühwein!
It’s the first Advent on Sunday and so I’m really looking forward to eating some, hopefully by then, homemade cookies, the first candle on my Wreath of Joy, a long breakfast with the family, a nice uncomfortable stroll over the Christmas market (you know what I mean with three kids and lots of blingbling everywhere don’t you?), roasted almonds, chubby Santas and the first sip of hot mulled wine.
Mehr Glückspakete gibt es bei Steffi von Ohhh… Mhhh…
more joyful packages over at Steffi’s from Ohhh… Mhhh…
Ich habe hier mittlerweile eine ganz stattliche Sammlung an Kränzen. Öhm, Herr Müller möchte gerne wissen wofür ich die brauche? ^^
I have quite a few wreaths around the house by now. Um, the Mr. would like to know what I need them for… ^^
Und wie sieht euer Weihnachtskranz dieses Jahr aus?
What will your christmas wreath look like this year?

100 Antworten

  1. Bei mir gibt’s in diesem Jahr einen kugeligen Kranz. War ich doch bislang nicht so der Fan von „echten“ Kränzen und Weihnachtskugeln, gibt es jetzt einen mit wenigstens einer dicken Kerze in der Mitte. Und eben mit Kugeln. Wenn auch nicht ge- oder benäht, gefällt er mir trotzdem gut. 🙂
    Für welchen deiner Kränze hast du dich entschieden?

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende! bine

  2. Wow, toll… Naja, so was können wohl nur Männer fragen, ich habe hier zu Hause auch so ein Exemplar 🙂
    Meiner ist aus vielen bunten Stoffstreifen…
    LG
    Theresa

  3. Wofür man Kränze BRAUCHT? Eine sehr männliche Frage 🙂 Die sehen superschön aus – ich habe mich dieses Jahr gegen Kranz und für ein kerzentablett mit vielen kleinen bunten Kugeln entschieden. Und freue mich auf das Anzünden der ersten Kerze am Sonntag. Schönes WE!

  4. oh wie wunderhübsch die sind!!!
    da wir ja im umzugsstress sind und hier quasi im chaos versinken, ist bei uns noch nicht viel mit weihnachtsstimmung und deko. deswegen wird am ersten advent für uns der lichter.kranz einfach weiterleuchten…das tut er sowieso und hängt eh über dem tisch…

    liebgruss
    eni

  5. ich könnt ja sagen, wofür man die noch brauchen kann… machsch aber nich… *gacker*

    drücker zum wochenende!
    frau p.

  6. Ich habe mich dieses Jahr auch erstmal für die nadellose und dafür lose hingeworfene Variante auf der eingeschossigen Glasetagere entschieden. Vielleicht komme ich aber am Wochenende noch zu einer aufwendigeren Variante. Mal sehen…

    LG Sabine

  7. Sag dem Mann, dass das prima Sitzkissen sind, so habe ich das meinem erklärt 😉
    Deine Kränze sehen soooo klasse aus, ich brauche auch noch einen weiteren für den Winter!

  8. Soo viele schöne Adventskränze. Deine sind sehr originell und wunderschön.
    Da ist meiner ja richtig langweilig…
    Herzliche Grüße zum Advent
    Doreen / wortmeer

  9. Wunderschoen deine ‚wreaths of joy‘ ,der steht bei mir auch noch auf der to sew Liste. Auch die Kraenzlein der Bloggerinnen sind allesammt toll, eine wirklich schoene Idee, so ein linking- tool in den post zu integrieren.
    Liebe Gruesse Anke

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD