Suche

Pack‘ deine Weihnachts-Geschenke ein mit Flow

flow-muenchen8

Na, seid ihr auch schon im Weihnachts-Flow? Ich ware es heute im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe die Flow-Geschenkpapierstation in den Hofstatt-Passagen besucht und dort fleißig Geschenke eingepackt. Falls ihr in den nächsten Tagen in München zum Shoppen seid, müsst ihr dort unbedingt vorbeischauen und eure Weihnachtsgeschenke mit dem schönen Papier einpacken! Bänder, Kärtchen und was man sonst noch zum Verzieren braucht stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Ob große oder kleine Geschenke, es kann wirklich alles eingepackt werden, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Noch bis Heiligabend läuft die Aktion.

flow-muenchen5flow-muenchen7flow-muenchen4flow-muenchen6flow-muenchen2

Vielen Dank an Flow für die tolle Zusammenarbeit, es war mir eine große Freude!

xoxo

Andrea

Eine Antwort

  1. Schade, dass es das nicht auch bei uns in Stuttgart gibt. Ich liebe die ganzen tollen Designs der Flow. Wirkliche eine super Idee.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Wirst du der nächste Stoffdesign-STAR?