Suche

Unsere neue Stickdatei-Serie KITCHEN

Unsere neue Stickdatei-Serie KITCHEN ist in den Shop gewandert – juhu! Das sind DIE Stickdateien schlechthin, wenn du deine Küche etwas verschönern möchtest. Aber nicht nur zum Verzieren von Geschirrtücher, Topflappen und Tischdecken eignen sie sich – auch auf Kleidung, Taschen o.ä. sind die Stickereien ein absoluter Blickfang. Welche Dateien die Serie genau beinhaltet und was unser Probestick-Team aus den Dateien gezaubert hat, das erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Stickdatei-Serie KITCHEN

Die Serie KITCHEN besteht aus 6 verschiedenen Stickdateien, die Freude in deine Küche bringen. 5 davon sind für eine Stickrahmengröße von 10 x 10 cm geeignet, eine für eine Stickrahmengröße von 13 x 18 cm. Mehr zu den einzelnen Dateien kannst du HIER nachlesen.

Dein Material zum Maschinensticken

Wenn du noch nie oder noch nicht so oft gestickt hast, kann das Thema Maschinensticken erstmal ziemlich kompliziert wirken. Aber keine Sorge – Maschinensticken ist mit dem richtigen Material ganz leicht! Die Grundausstattung, die du für dieses, als auch für deine weiteren Projekte benötigst, besteht aus:

Mehr zum Thema Grundausstattung Maschinensticken kannst du HIER nachlesen.

Designbeispiele Stickdatei-Serie KITCHEN

Dir gefällt unsere neue Stickdatei-Serie KITCHEN? Dann klicke HIER um zur Serie zu gelangen.

All unsere Stickdateien werden mit der BERNINA Sticksoftware 9 erstellt und mit unseren Stickmaschinen BERNINA B590 und B790 getestet. Auch du kannst die Sticksoftware 30 Tage lang kostenlos testen unter www.bernina.com.

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.

Willst du lernen muster auf dem Ipad zu erstellen?