ISABELLA für den guten Zweck

Isabella for charity

Viele von euch haben schon fleißig Isabellas genäht! Ich bin nur noch am staunen und bedanke mich an dieser Stelle für das Vertrauen und hoffe ihr hattet ganz viel Freude dabei :o))

Ich melde mich gerade nur ganz schnell aus den etwas ruhigeren Ferientagen, um euch auf Sandras Versteigerung aufmerksam zu machen. Sie hat mit sehr viel Liebe eine wunderschöne Isabella Messenger Bag aus begehrtem Luzia Pimpinella LoveChirp Stoff genäht und versteigert diese für den guten Zweck. Der Erlös geht direkt an die Flutopfer in Pakistan! Da mir gerade die Zeit fehlt um selber so eine Aktion zu starten, möchte ich wenigstens ein bißchen die Werbetrommel rühren ;o) Wer also für diese Traumtasche noch einen Hauch von Platz in seinem Taschenschrank hat und dabei noch Gutes tun will, der kann noch bis Sonntag den 22.08.10 HIER sein Glück versuchen und ein Gebot abgeben. Ich drück die Daumen!

Vielen Dank Sandra für diese tolle Aktion! 

Sandra is auctioning her Isabella-Messenger-Bag made from rare Farbenmix/Luzia Pimpinella LoveChirp fabric. All proceeds go directly to the flood victims in Pakistan. Sandra ist taking bids until Sunday 22.August HERE.

31 Kommentare

  1. ….kreisch ! o.k. ich hab es eeeeben entdeckt : ) es wird dein dirndl geben !! freu…laaang hab ich gewartet : )

    danke für die lieben grüße

    …die crisl

  2. Hallo Andrea!
    Die Tasche ist wirklich wunderschön!!!
    Auch ich mache eine Versteigerung für die Flutopfer – vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen???
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Lisa

Kommentare sind geschlossen.