Jolijou

Der perfekte Begleiter für den Herbstanfang

Der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu und mit ihm die perfekte Gelegenheit, die eigene Garderobe mit etwas wärmeren Kleidungsstücken aufzufrischen. Deshalb möchten wir dir in diesem Blogbeitrag unseren Lieblingshoodie ZOE vorstellen. Lass dich in diesem Blogbeitrag inspirieren und entdecke die unzähligen Möglichkeiten, die dir dieses Schnittmuster bietet!

Hoodie ZOE

Unser Schnitt ZOE ist ein echter Allrounder, bei dem Individualität und Kreativität groß geschrieben werden! ZOE ist ein Schnitt für ein Hoodie, welcher aber auch auf Kleiderlänge verlängert werden kann. Der Schnitt eignet sich perfekt um gut gekleidet in den Herbst starten zu können – egal ob stylisch kombiniert mit einer Jeans oder vielleicht doch ganz kuschelig mit bequemer Hose für auf die Couch.

Benötigte Materialien für dein neues Lieblingsoutfit

ZOE im Detail

Fazit

Mit unserem Schnittmuster ZOE hast du die perfekte Möglichkeit deine Herbstgarderobe aufzufrischen und dir dein neues Lieblingskleidungsstück zu nähen.

KLICKE HIER, UM ZU DEN SCHNITTMUSTERN ZU GELANGEN

Die mobile Version verlassen