Jolijou

Ich weiss nicht was ich anziehen soll….

Don’t know what to wear today…

 

 Soll es heute was braun-weiss gepunktetes sein?
Do I feel brown and polk-a-dotty today?
 
Würde sehr gut zu meinem 2m-langem Kuschelschal passen…
It WOULD fit nicely to that cuddly 2-meter-scarf…

…mmm….sieht gut aus…
…yeah, I like it…
…aber ich weiss noch nicht……ich probier mal was anderes…….vielleicht ein bißchen rockiger?
….but, hang on…I think I might just try something else…maybe a bit „wilder“?
 Oh ja sieht toll aus zu meinem schwarzen Glitzertüchlein…
Oh yes! Looks great with my black glittery shawl…
…moment, ich hab noch ne  andere Idee….
…oh wait a second….I just had another idea…
Die Farbkombi sähe doch klasse aus zu dem Lila Häkel-Schal….
(huch! da ist ja wieder dieses Band! Dazu aber wirklich morgen mehr…)
THIS colour combination just looks stunning withh that purplish crochet scarf….

 au ja! Gefällt mir richtig gut!
Yeah I like it!
Andererseits……
On the other hand….
….die anderen waren auch sehr schön…
…the others were good too…
…puh, ich kann mich einfach nicht entscheiden…
…bugger, I just can’t decide….
Vielleicht ziehe ich einfach alle an? (Ich seh mich gerade mit Jojos zugepflastert…lach…)
Maybe I’ll just wear them all? (I can just see myself plastered with yo-yos)

Dank Jeanette und Diba haben wir jetzt die Qual der Wahl. Denn endlich können wir im Handumdrehen so viele Jojos machen, wie wir wollen. Die beiden hatten nämlich die grandiose Idee, Jojos in der Stickmaschine machen zu lassen. Also, das bedeutet, einfach Stoff in die Sticki und die Maschine macht den Rest. Nett oder!?
Das Einzige was sie nicht kann, ist einem die Frage zu beantworten, was man anziehen soll. Da muss ich mal mit Jeanette reden, dass sie das Modul beim nächsten Mal miteinbaut ;o))
Thanks to Jeanette and Diba you can have this problem every day! They came up with a great idea for making yo-yos using the embroidery machine. Isn’t that nice of them!? You just whip a bit of fabric in the machine and it does all the work for you!
The only thing it won’t do, is decide what you should wear….I’ll have to speak to Jeanette about building in a module for that next time….

Have fun looking pretty with yoyos as of tomorrow at Huups!
Die Huups!igen Yoyos gibt’s ab morgen!!
*****************************
xoxo
Andrea
Die mobile Version verlassen