Suche

Meine Damen….// Ladies….

this one’s for you…
dieser ist für Euch…

Ich bin doppelt stolz, dass ich gleich zwei Schnitte vorstellen darf.

I’m doubly proud to be able to present two patterns to you.

Wenn es euch so geht wie mir, dann näht ihr mehr für die Kinder als für euch selber…das wollte ich ändern und habe zum Uljana Rock auch eine Version für Damen entworfen: VALESKA.

If you’re like me, then you probably sew more for your kids than for yourself. In an effort to change this, while constructing Uljana, I deisgned a similar skirt for ladies: VALESKA.

Schaut euch die tollen Designbeispiele in der Vorschau an.

Take a look at the lovely examples in the preview.

I can’t wait to see yours!

Ich bin gespannt auf weitere tolle Röcke :o))

xoxo
Eure Andrea

38 Antworten

  1. Ja, der sieht toll aus! Mein Römö ist mir z.Zt. nicht weit genug unten. Da muss Deiner her. Schnell.
    lg!
    claudia

  2. Superklasse! Ich hab schon ewig nach einem Rockschnitt für mich gesucht! Jetzt muss nur noch ausgeknobelt werden, welcher Rock zuerst genäht wird…

  3. Das wird dann wohl das erste mal sein, dass es ein Mutter – Kind Rock bei mir geben wird.
    Ich freue mich sehr über diese Schnitte. Habe ich doch schon so lange spekuliert, was das für ein Schnitt ist. Die Frage wurde mir ja auch nicht beantwortet.
    liebe grüße von monika

  4. Ich bewundere diesen Rock schon sooo lange und nun gibts endlich das Schnittmuster *yipiieeee*
    Aber irgendwie funzt der Link zu Farbenmix nicht…?!
    GLG,
    Mel

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD