owl’s garden | neue stickdatei

DSC_0071a

Gestern erst angeteastert, heute schon gelüftet. Ich habe wieder den Zeichenstift geschwungen und neue Motive für die Stickmaschine entworfen. Es sind kleine bunte Eulen die am liebsten in großen Blümchen schlummern und sich im Garten am wohlsten fühlen. So wohl sogar, dass ihnen manchmal auch Blätter und Stiele waschsen.

DSC_00982

Ich lasse sie bei mir zu Hause in ihrem natürlichen Habitat auf Pflanzentopf-Überzieher für meine Blümchen und meinen verkrüppelten Schnittlauch verweilen.

owlsgarden_vorschau

Owl’s Garden erscheint ab kommenden Donnerstag bei Huups!.

Der aufmerksame Beobachter hat es bestimmt schon entdeckt. Das Jinnyjou-Band wird es bald in neuer Farbstellung geben. Bei mir ist es schon jetzt im Dauereinsatz. Gemein nech?

Ich wünsche euch viel Freude mit den Eulchen!

xoxo

Andrea

60 Idee über “owl’s garden | neue stickdatei

  1. Tanja sagt:

    süß,einfach süß!! Schade,dass ich keine Stickmaschine habe..oder gibt’s die auch als Aufnäher??Wunderschöne Sachen hast du damit gemacht..gut gegen November-blues!!liebe Grüße Tanja

  2. Anonymous sagt:

    …gut, dass ich eine Sticki habe:-) die Stickdatei ist ja sensationell schön geworden, ich freue mich schon sehr auf Donnerstag = Freutag bei Huups:-) lg Bianca

  3. Leuchtwürmli sagt:

    nochmal ich, diesmal hoffentlich mit Namen

    …gut, dass ich eine Sticki habe:-) die Stickdatei ist ja sensationell schön geworden, ich freue mich schon sehr auf Donnerstag = Freutag bei Huups:-) lg Bianca

  4. Aphroditas sagt:

    Die Stickdatei ist toll. Gefällt mir sehr gut.
    Muss ich noch bis Donnerstag warten – und werd dann schauen ob sie auch für den kleinen Rahmen 10×10 passt.
    LG

  5. Anonymous sagt:

    Freu, freu :)))))). Ich liebe Eulen und Dein Design ist genau nach meinem Geschmack – Danke schön :). Liebe Grüsse Britta

  6. annelie sagt:

    mal ne frage… gibt es die süßen eulen auch schon als fertige aufnäher? wie schon gesagt, ich hab ja leider keine stickdatei… und die eulchen wären perfekt für die jacke meiner tochter…

    herzlichen dank, annelie.

  7. Nina sagt:

    Liebe Andrea! Habe mir gestern die sooo schöne Stickdatei gekauft. Werde diese für den 2ten Geburtstag meiner Tochter nutzen. Den Stoff habe ich mir auch schon besorgt. 🙂 Nun habe ich noch eine Frage. Ich habe meine Stickmaschine noch nicht so lange und bin da noch Anfänger. Welche Farben genau sind dort verwendet? Ich nutze das Stickgarn von Madeira. Vielen Dank und LG Nina

Kommentare sind geschlossen.