Suche

12 von 12 {januar 12}

heute mit Hilfe von Instagram
brought to you by Instagram
Frühstück für Muddi
breakfast for the mum
Vitaminfrühstück für das kranke Häßchen zu Hause
vitamin breakfast for the sick one at home
Hüpfefrösche
leap frog
auf dem Arbeitsplatz ein Liebesbriefchen vom Tochterkind gefunden *hach*
a beautiful love letter from my daughter on my desk

und ein farblich sortiertes Nadelkissen
and a carefully colour-sorted pin-cushion

huch! Ich habe ja noch einen Blog…ich war noch im Urlausbmodus, aber damit ist jetzt Schluss!
uuupsss….this one has been neglected the last couple of days. Enough lazing around now!
zwischendrin ein bißchen Ordnung schaffen
procrastination or straightening things up
die Definition einer Desperate Housewife? Wenn der Nagellack zum Putzeimer passt *gröhl*
the importance of nail-polish-cleaning-bucket coordination: desperate housewives eat your heart out!
Hausaufgabenbetreuung
homework time
 
während draußen ein Sturm wütet
while oustide a strom is raging
Abendessen
dinner
Mehr 12er-Serien am 12. des Monantes gibt es drüben bei Caro.
More 12 pics on the 12th of the month over at Caro’s.

41 Antworten

  1. Hallo Andrea,

    wie immer tolle Bilder. Aber das sind doch 13 von 12?! Der Urlaubsmodus ist doch noch ein bischen eingeschaltet, gell?

    LG Danni

  2. Lol Danni! Tatsache! Mensch Urlaub ist echt gefährlich 😉 ihr denkt euch eins weg ok? Bis zum nächsten Mal habe ich das Zahlen wieder geübt 😉

  3. Juhu, noch eine Desperate Housewife? (Nee, mein Nagellack passt nicht zum Putzeimer …nur meine Verzweiflung zur Ausarbeit *heul*)
    Schön, hast Du Deine Bilder in die Reihe gebracht!
    LG Susanne

  4. Schöne Fotos!!!!
    Und das Du deine Nadeln farblich sortiert hast…sehr vorbildlich ;-))
    Auf Deine Bändergläser bin ich ziemlich neidisch!!

    Liebe Grüße, Jenny

  5. Sehr schöne Bilder! Und: den Milchaufschäumer haben wir auch, der ist super, gell?! 😉
    Nagellack passend zum Putzeimer finde ich auch klasse (ich trage selbst nur keinen – Nagellack, Putzeimer leider schon 😉 ).
    LG
    Corinna

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD