Suche

12 von 12 | märz 2013

Guten Morgen! Dank Jillian mit mörder schmerzendem Bein, das aber in HamburgerLiebe-Klamotte zumindest hübsch verkleidet war.

Ich nahm es ihr nicht übel und zeigte mit ihr zusammen meinem inneren Schweinehund 20 Minuten lang wo es lang geht. Das Fleisch war jetzt lange genug schwach (ich bin ja mal gespannt was ich nach 30 Tagen berichten kann). Danach erstmal kräftig Vitamine zum Frühstück getankt.

Nach dem Frühstück bin ich mit meinem dickem pinken Wollschal noch eine Runde warten gegangen. Es ging zum Glück sehr fix, Potsdam ist ja nicht Berlin.

Vom Amt aus durch die Eiseskälte gestapft und Zuhause angekommen endlich den ersten Kaffee des Tages genossen! Dann das übliche Programm, Arbeiten, Kindertaxi,

Fussballmutti, Kochen,

Vorlesen und jetzt überlege ich ob ich noch was nähe oder mich auf die Couch lege. Ich glaube dank Jillian eher Letzeres.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend! Mehr Teilnehmer an 12 von 12 findet ihr bei Caro.

xoxo

Eure Andrea


61 Antworten

  1. hihi, hab ihr auch beim vorlesen noch weihnachten? ich versuche das hier ständig auszusortieren, aber es wird immer wieder zurückgefordert 😉

  2. Ich kann mich noch nicht so recht zum Sport aufraffen, aber freu mich schon auf deinen Bericht nach 30 tagen 😀

    Liebe Grüße

    Dori

  3. Das hört sich aber nicht so gut an mit deinem Bein. Meine Mutti hat immer gesagt: Wer schön sein will muss leiden. Da ist doch irgendwie was wahres dran 😉 Ohne Kaffee aus dem Haus gehen geht gar nicht… da warst du echt tapfer 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Aaaahh das WimmelWEIHNACHTSbuch!!! Das hab ich letzte Woche, als die Schnecke mit der Oma unterwegs war, ganz rasch verschwinden lassen. ;o)

    Das Essen sieht sehr lecker aus, da bekomm ich direkt wieder Hunger!!

    LG
    Susi

  5. Guten Morgen,
    die Stoffe auf Bild Nummer 1 ganzh oben gefallen mir gut. Die hatte ich vor kurzen in einer anderen Farbvariation schon entdeckt. Besonder lustig finde ich jedoch den fröhlich zwitschernden Vogel auf der Tafel, damit muss der Tag ja gut beginnen!
    Winterliche Morgengrüße mit reichlich Sonnenschein und blauem Himmel!

  6. hoffe der muskelkater is jetzt besser?! ein gutes hat es ja. man merkt, dass sich was tut…

    liebe grüße sendet dir michèle

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD