Suche

Der Herbstspaziergang

mit meiner Familie und meiner Kamera am wunderschönem Sonnen-Sonntag gestern war herrlich! Ich liebe es wenn die Sonne durch die Blätter scheint und die ganze Welt in Farbe getaucht ist und gestern war es wirklich besonders schön. Wir haben einen Heißluftballon gesehen, Kaffee und Kuchen gegessen und der Kleinste hat seine erste Tour mit dem Laufrad unternommen. Ich nehme euch mal mit ok?

Der Herbst ist meine all-time-favourite Lieblings-Jahreszeit. Da kann ich meine käsigen Beine in schicke Stiefel verstecken, warmen Kaffee in dicken Jacken trinken, mit den Kindern durch Blätterhaufen laufen, Strumpfhosen zu kurze Röcke tragen und last but not least, ich muss kein schlechtes Gewissen haben wenn ich lieber drinnen statt draußen bin, ich alte Stubenhockerin, ich.

Liebt ihr den Herbst auch so oder was ist eure liebste Jahreszeit? Mehr Herbstliebe gibt es übrigens hier.

xoxo


Eure Andrea


116 Antworten

  1. eine wunderbare jahreszeit, der herbst. für mich auch mit viel vorfreude verbunden…

    danke für den virtuellen spaziergang, liebe grüße sendet dir michèle

  2. Liebe Andrea,

    vielen Dank, dass du deine Bilder mit uns geteilt hast – sie sind wirklich wunderschön und geben genau das wieder, was wohl die meisten Menschen am Herbst so lieben.

    Ich liebe den Herbst – genau so, wie ich auch die anderen Jahreszeiten liebe! Jede Jahreszeit ist auf ihre Art wunderbar – ich kann mich da nicht entscheiden!

    LG
    Isabimi

  3. Das sind wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder! Und Bornstedt sieht soo schön aus!
    Also, der Bloggott wird es dir danken!
    ;-), lgc

  4. Liebe Andrea,
    den letzten Absatz unterschreibe ich ohne jede Änderung. Mir geht es wirklich exakt genau so!
    Darum finde ich Herbstbilder auch per se schon immer toll, aber deine sind noch einmal ganz besonders – das Licht…
    Liebste Grüße, Naomi

  5. Hier war auch so tolles Herbstwetter, aber irgendwie waren wir mehr drinnen als draußen :O( Aber mit dir konnt ich ja jetzt nochmal ne Runde durchs Laub rascheln *g*
    GLG Eva

  6. WOW – deine Fotos sind gigantisch 🙂 In einer sehr schönen Gegend wohnst ihr. Morgen soll es ja wieder schön werden – ich freue mich.

    Liebe Grüße, Stefanie

  7. Wundervolle Herbstaufnahmen!
    Ich bin auch ganz verrückt nach Herbst…diese Farben!
    Und dann gibts mecker vom Kerl, daß der Kameraakku schonwieder leer und die Speicherkarte voll ist :o)
    …zu schön die Welt zur Zeit!

    Liebengruß von Sandra

  8. Hallo Andrea,
    das sind sooo tolle Bilder! Der Herbst hat einfach die schönsten Farben zu bieten – ist auch meine liebste Jahreszeit!
    Lg, Miriam

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD