Neues Ebook Schnittmuster CARA – Trendy Sweater für Damen & Teens

ebook schnittmuster damen teens cara crop sweater

Darf ich vorstellen? Das ist unser neues Damen Ebook Schnittmuster, CARA. Cara ist ein trendy Sweater für Damen & Teens in angesagter Länge – ein sogenannter Crop-Sweater – und sieht nicht nur zur Hose, sondern auch zum Rock und über ein Kleid richtig süß aus. Dieser kurze Sweater Look ist gerade mega aktuell! Das Schnittmuster ist super einfach genäht und kann aus Sweat, Jacquard, Nicky oder Jersey genäht werden. Für alle die es gerne noch lässiger mögen haben wir eine optionale Kapuze mit integriert.

Cara ist wie alle unsere Schnittmuster bei mees&mees in der Kategorie Ebooks als digitales Ebook erhältlich. Digital heißt, es wir dir im PDF-Format geliefert und du kannst es mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader geöffnet werden. Du erhältst nach dem Bezahlen einen Download-Link, kannst das Ebook direkt ausdrucken, den Schnittbogen nach einem einfachen System zusammenkleben und direkt mit dem Nähen beginnen. Ganz entspannt , ganz spontan, in dem Moment wo du Zeit dazu hast. SO geht Nähen heute!

cara ebook schnittmuster Das Ebook Cara gibt es in den Größen XXS bis 3XL. Das Schnittmuster ist also sowohl für jüngere Teens als auch für Damen geeignet. Du kannst also nicht nur für dich selber nähen sondern gleich auch für deine Tochter mit. Oder deine Tochter näht ihre Cara selber! Dank der ausführlichen Foto-Anleitung das du mit dem Ebook mitgeliefert bekommst – natürlich auch wieder als PDF-Datei zum Lesen am Bildschirm oder ausgedruckt auf Papier – gelingt das ganz einfach!

Ich habe meine CARA übrigens aus einem aktuellen Jolijou Stoff, dem MOUNTAIN CLIMBER Sweat aus meiner Herbst/Winter-Kollektion 2019 Adventure Awaits, genäht (fragt mal im Stoffgeschäft eures Vertrauens) und mit einem Bügelmotiv von wunderpop gepimpt und würde es am liebsten Tag und Nacht tragen weil es so kuschelig ist. Mach ich auch derzeit aber pssst… 😉 Und wenn der Postbote klingelt bin ich trotzdem trendy gekleidet. Tschagga!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Nähen. Sew the Love!

xoxo

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.