Suche

Schnittmuster Aufbewahrung für Ebooks und Schnittmusterbögen

Wie du vielleicht weißt bin ich nicht nur Musterdesignerin sondern auch Schnittmuster-Desginerin. Ich liebe es einfach passende Schnittmuster zu meinen Stoffkollektionen zu erstellen. Ab sofort findest du alle jolijou-Ebooks direkt hier im hauseigenen jolijou Shop. Juhu! Und ich habe ein besonderes Schmankerl für euch, denn ab sofort wird jedes Ebook mit einer gratis Aufbewahrungs-Banderole im jolijou-Design mitgeliefert. Das heißt du kannst dein Schnittmuster sofort nach dem Zuschneiden fein säuberlich einrollen, in die Banderole stecken und hübsch aufbewahren. In dieser Anleitung zeige ich dir wie die Banderole erstellt wird. 

Und weil du ja bestimmt schon eine ganz Sammlung an Schnittmuster-Bögen zuhause hast habe ich für dich zwei Blanko-Vorlagen-Sets mit original jolijou-Muster erstellt. Einmal mit RETRO-Designs und einmal mit WHIMSY-Designs. Such dir deine Lieblings aus oder hol sie dir alle! Denn, sehen sie zusammen nicht hübsch aus!? Alles natürlich farblich schön aufeinander abgestimmt und ein echter Hingucker in jedem Nähzimmer. Fas zu schade um nur in der Schublade aufzubewahren. Magst du uns mal nach dem Kauf bei Instagram zeigen wie du sie verwendest? Wir würden uns sehr freuen!!

Jedes Set enthält 6 verschiedene Banderolen die du nach dem Kauf direkt herunterladen und ausdrucken kannst. Und das zu einem echt sensationellem Einführungspreis. So bringst du endlich Ordnung in dein Chaos. 

Viel Spaß damit und

SEW THE LOVE

xoxo Andrea

Ebooks mit Gratis-Banderolen findest du hier …

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD