Jolijou

Harvest Blossom – Meine neue Kollektion für Swafing

harvst-blossom-jolijou

Heute präsentiere ich euch meine neue Kollektion HARVEST BLOSSOM, die ich für Swafing entworfen habe und kommendes Wochenende auf der internationalen Fachmesse für Handarbeit und Hobby, der h+h, präsentieren darf. Unter Harvest Blossom stelle ich mir die Zeit des Jahres vor in der die Tage kürzer und die Schatten länger werden, man ausgiebige Spaziergänge durch raschelnde Blätter unternimmt während Eichhörnchen hektisch umher flitzen, um sich die letzten Vorräte zu sichern. Die Zeit in der die Natur vor dem Winter ein letztes Mal zur vollen Farbpracht aufblüht und die Welt in vollem Glanz erscheinen lässt. Genauso farbenprächtig sind auch die Designs von Harvest Blossom die nicht nur im Herbst die Garderoben zum Leuchten bringen werden.

Die Harvest Blossom Designs gibt es in zwei Farbrichtungen. Saftige Rot-Pink-Töne die verspielt und trotzdem elegant wirken. Dadurch sind sie auch wunderbar für Damenmode einsetzbar wie hier bei meinem neuen Kleid nach eigenem Schnitt (ja, dazu gibt es bald ein Schnittmuster!). Aber natürlich nicht nur für Damenmode wie die zauberhaften Modelle von Rogerüths Garden beweisen.

Nicht weniger elegant sind aber auch die Blautöne mit ihrem Farbenspiel aus Mitternachtsblau und Smaragdgrün.

Ich habe mir aus Squirrel’s Delight in Grün eine Clarisse genäht (Schnittmuster im April endlich bei Farbenmix erhältlich) für alle die schon darauf warten) und aus Harvest Charms in Blau einen Bleistiftrock (auch nach eigenem Schnitt). Die gestickte Halskette aus der Stickdatei Make A Statement rundet das Outfit ab. Lina von Herzenssachen hatte die gleiche Idee und trägt ebenfalls ein Shirt in Grün, Nina von Hedi Näht hat ein zuckersüßes Ballerinakleid genäht und es freut mich natürlich sehr, bei Sandra aka Flaupa einen Polyanna Mantel zu sehen!

Harvest Blossom ist in zwei Qualitäten erhältlich, vier Jerseys und vier Cords, damit lässt sich doch jede Menge anfangen oder!?

Harvest Blossom ist erstmalig auf der h+h bestellbar, eventuelle Cord-Restmengen werden anschliessend in den Swafing-Shop gestellt, ein Besuch auf der Messe lohnt sich also! Harvest Blossom wird bald ausgeliefert und ich freue mich jetzt schon zu sehen was ihr daraus näht!

Sew the Love!

xoxo Andrea

Die mobile Version verlassen