Jolijou

Ich bin ein Picknicker: Obsalat Rezept

 So ein Picknick mit Familie und Freunde ist mir in diesem Fall keine Nummer zu klein. Im Gegenteil, ich liebe Picknicks draussen im Grünen auf einer bunten Decke mit meinen Liebsten und Leckereien im Gepäck!  

Findet ihr nicht auch, Obstsalat ohne Heidelbeeren geht gar nicht? Die sorgen beim Kauen für die richtige Akkustik und machen den Beat erst so richtig fett. (*lach* das verstehen wohl nur eingeschweißte Fanta4-Fans). Ansonsten habe ich noch Äpfel, Ananas und Erdbeeren rein, die perfekte Kombi für einen schnellen, gesunden Snack!

     REZEPT OBSTSALAT Äpfel, Ananas, Erdbeeren waschen und in kleine Dreiecke schneiden.Blaubeeren untermischen.Saft einer Zitrone mit  Ahornsirup oder Honig mischen und gut unter das Obst heben.  Viel Spaß beim Picknick!xoxoAndrea

Die mobile Version verlassen