Suche

Ich hab was fertig gestellt!

I finished something!
Es ist 14:30 und ich habe es tatsächlich geschafft, diesen Valeska-Rock fertig zu kriegen…
It’s 2:30pm and I have actually completed this Valeska-Skirt for me….
Made of my favourite Stenzo fabric in blue polkadot cotton…
Aus meinem lieblings Stenzo blau-gepunkteter Popeline…
and embroidered with Nic’s gorgeous must-have „Hanspeter Peacock“ Designs that will be available as of tonight at Huups!
und mit Nic’s wunderschönen Hanspeter Peacock Stickereien, die es ab heute bei Huups! gibt….

Der Tag ist noch jung…ich geh noch was machen….
The day ist still young…I might even finish off something else…
xoxo Andrea

101 Antworten

  1. hey andrea…sehr schöne valeska…und sag mal, stehst ja schon wieder super im strupmf…so kurz nach der geburt…ich habe dafür immer ein bißchen länger gebraucht..hüstel…

    liebe grüße
    claudi, die sich noch auf mehr neues von dir freut!

  2. Andrea ich kanns nicht glauben.. du siehst sensationell aus… hast Du nicht vor kurzem ein Baby bekommen *lach*… der Rock steht Dir super..jaja die dreifach mama’s… irgendwie kriegen wir es ja doch auch auf die Reihe *grins*
    gvlg
    emma

  3. Der Rock ist ja der HAmmer. ICh will den auch haben *schmacht*
    Super schön geworden. Danke für den tollen Schnitt, ich liebe diesen Rock.

    GGLG
    VAnessa

  4. Der Rock ist wundervoll! Die Stoffkombi mit Band & Stickerei ist einfach genial – den würde ich auch sofort anziehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

  5. oh man
    ist der toll!!!

    (wenns bei mir nachher auch so schnell geht mit der figur….*nichtdranglaub*…dann näh ich mir auch den nächsten :o)

    glg einchen

  6. wunderschön – das sind auch zwei meiner Lieblingsstoffe und wow – du bist schon wieder so schön schlank

    lg
    Marina

  7. Hallo Andrea,

    hihi „super im Strumpf“ ist ja ein toller Audruck für dein phänomenales Aussehen, so kurz nach der Geburt! Ich mach da heute noch dran rum *g*!
    Egal, dein Rock ist super schön…und ich freue mich auch schon auf mehr!

    liebe Grüße Melanie

  8. Danke ihr Lieben! Ich verrate euch meinen Trick: Bauch einziehen bis die Luft wegbleibt ;o)) Geht leider nur auf Fotos….
    xoxo Andrea

  9. Wow, einfach traumhaft, schön kombiniert. Wenn ich hier mit der „Bestellung“ von meiner Tochter fertig bin, werde ich mich auch mit dem Rock anfangen.

    LG Jutta

  10. Hallo Andrea,
    sehr süße Seite hast du da!
    Und wunderschöne Sachen genäht, hach wie ich sowas beneide… 🙂
    Deine Farben-Kombis gefallen mir richtig gut, so fröhlich, frisch, feminin.

    Ganz liebe grüße
    klein Mädchenträume
    (Liddy)

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD