Suche

Ich weiss nicht was ich anziehen soll….

Don’t know what to wear today…

 

 Soll es heute was braun-weiss gepunktetes sein?
Do I feel brown and polk-a-dotty today?
 
Würde sehr gut zu meinem 2m-langem Kuschelschal passen…
It WOULD fit nicely to that cuddly 2-meter-scarf…

…mmm….sieht gut aus…
…yeah, I like it…
…aber ich weiss noch nicht……ich probier mal was anderes…….vielleicht ein bißchen rockiger?
….but, hang on…I think I might just try something else…maybe a bit „wilder“?
 Oh ja sieht toll aus zu meinem schwarzen Glitzertüchlein…
Oh yes! Looks great with my black glittery shawl…
…moment, ich hab noch ne  andere Idee….
…oh wait a second….I just had another idea…
Die Farbkombi sähe doch klasse aus zu dem Lila Häkel-Schal….
(huch! da ist ja wieder dieses Band! Dazu aber wirklich morgen mehr…)
THIS colour combination just looks stunning withh that purplish crochet scarf….

 au ja! Gefällt mir richtig gut!
Yeah I like it!
Andererseits……
On the other hand….
….die anderen waren auch sehr schön…
…the others were good too…
…puh, ich kann mich einfach nicht entscheiden…
…bugger, I just can’t decide….
Vielleicht ziehe ich einfach alle an? (Ich seh mich gerade mit Jojos zugepflastert…lach…)
Maybe I’ll just wear them all? (I can just see myself plastered with yo-yos)

Dank Jeanette und Diba haben wir jetzt die Qual der Wahl. Denn endlich können wir im Handumdrehen so viele Jojos machen, wie wir wollen. Die beiden hatten nämlich die grandiose Idee, Jojos in der Stickmaschine machen zu lassen. Also, das bedeutet, einfach Stoff in die Sticki und die Maschine macht den Rest. Nett oder!?
Das Einzige was sie nicht kann, ist einem die Frage zu beantworten, was man anziehen soll. Da muss ich mal mit Jeanette reden, dass sie das Modul beim nächsten Mal miteinbaut ;o))
Thanks to Jeanette and Diba you can have this problem every day! They came up with a great idea for making yo-yos using the embroidery machine. Isn’t that nice of them!? You just whip a bit of fabric in the machine and it does all the work for you!
The only thing it won’t do, is decide what you should wear….I’ll have to speak to Jeanette about building in a module for that next time….

Have fun looking pretty with yoyos as of tomorrow at Huups!
Die Huups!igen Yoyos gibt’s ab morgen!!
*****************************
xoxo
Andrea

107 Antworten

  1. très jolie, frau joli! was sie immer alles hübsches aus dem nest zaubern…
    hütchen ab!
    liebgruß vom reh

  2. Sehr hübsch, die bunte Jojo-Bande 🙂
    Da könnt‘ ich mich auch nicht entscheiden.
    Wie wär’s mit einem für jeden Tag?
    Müsstest du nur noch 362 zaubern 😉

    Liebste Grüße,
    Sarah

  3. ohh, die sind ja toll! Ich kann Dir die Entscheidung abnehmen…ich nehme zwei von Deinen drei, dann ist es einfacher *lach*
    Da freue ich mich auf jedenfall schon auf die Stickdatei!!! Super Idee.
    liebe Grüsse
    Michaela

  4. das sind wirklich hübsche kleine dinger!
    geben jedem schlichten outfit ein besondere krönung.

    liebe grüße, doro.

  5. Sehr schön!
    Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden.
    Vielleicht stündlich wechseln ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

  6. also ich nehm alle..grübel die ganz zeit wie das gehen soll? aber ich werds wohl merken…wenn wieder wie von geisteshand zwei stickdateien mehr bei mir auf dem computer sind..tztztzt..ich so als suchttante ;-)was das nähen angeht…lol…

    liebe grüße
    claudi

  7. Ach wie kleidsam…ich nehm alle Drei und den hübschen Mantel kannste auch gleich noch einpacken, wo Du doch grad dabei bist *frechgrins

    Viele liebe Grüße
    Simone

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD