Suche

my insta holiday | ich war dann mal weg

So eine kleine Auszeit ist so schee oder? Ich war mit meiner Familie die letzten zwei Wochen in der bayerischen „Heimat“ unterwegs und dort haben wir es in jeder Hinsicht ordentlich krachen lassen.

Erst in Bamberg bei unseren lieben Freunden, mit denen wir zwischen all der Feierei auch eine Naturwanderung in den Wildpark unternahmen, wo es neben alten Eichen auch seltene Schafrassen zu sehen gab,

dann in München wo wir es weiterhin kulinarisch und feiertechnisch alles andere als ruhig angingen. Eigentlich bin ich jetzt wieder urlaubsreif… Aber lecker war’s beim Taj Palace und im Hans im Glück. Und ein kurzes aber intensives kleines Bloggertreffen mit Maki und Emma gab es auch noch.

Seitdem ich hier und da in vielen Blogs über das White Rabbit’s Room gelesen hatte stand es ganz weit oben auf meiner München-Must-See-Liste. Was soll ich sagen? Der Laden ist zauberhaft und man fühlt sich sofort wie Alice im Wunderland. Es gibt Frühstück und auch eine kleine Mittagskarte, uns war aber mehr nach Kuchen. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellte, denn der war extrem lecker. 

Hach, leider ist der Urlaub schon  wieder rum und der Alltag hat mich wieder…puh ist hier viel liegen geblieben und ich habe einiges nachzuholen. Entschuldigt also falls es mit Emails etc.pp. noch ein bißchen dauert…

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls schöne Ostern!

xoxo

Eure Andrea


42 Antworten

  1. ohhhh so schnell wars vorbei..und ich schuld Dir noch meine Öffentliche Verkehrsmittel Story 🙂
    bis hoffentlich ganz ganz bald wieder…knutscha em aus em

  2. hach so tolle Fotos…! da bekommt man direkt auch Lust auf Urlaub. Habt euch hoffentlich gut erholt?!

    LG
    Anne

  3. Oh, wenn ich die Fotos sehe, freu ich mich um so mehr auf meinen Münchentrip nächstes Wochenende! Kennst du (oder sonst jemand der das hier liest) vielleicht einen Stoffladen in der Münchener Innenstadt?
    LG Petra

  4. Oh weh….ich muss sofort nach Münschen, ist das schöööön!!!!
    Und Auszeit, ja stimmt….sehr gute idee 🙂
    Alles Liebe Anke

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD