Meine neue Assistentin…./ Meet my new assistant….

Ich hoffe sie macht sich auch nützlich….ich habe da nämlich so einige Aufgaben deligiert….
andernfalls wird sie noch während der Probezeit in Papier gepackt und unter einen Baum gelegt….
———————————
Do you think she’s taking her new job seriously?
Her agenda is packed…
There’s much a task at hand!
Or else she just might find herself wrapped in paper under a tree….

32 Kommentare

  1. Halli Hallo,

    habe deine Werke schon oft bei E… bewundert. Deine Sachen sind soo schön. Komme hier ab jetzt öfters vorbei und wenn es dir recht ist, setz ich dich gleich auf meine Linkliste

    LG Sandra

  2. ist die süß geworden! :o)

    liebe grüße und frohes fest!
    nic

  3. WOW!
    Du hast ja eine süße Assistentin!

    Ich habe dich gerade entdeckt … tolle Sachen zauberst du!
    Ich bin begeistert!
    Und dann sind wir auch noch Nachbarn! ;O)

    Ich komme auch aus unserer wundervollen Hauptstadt ( Wilmersdorf )!

    Na, dann werd´ ich hier wohl öfters einen Nachbarschaftsbesuch abstatten! :O))))

    GGLG, Ines!

    P.S. In welchem Bezirk wohnst du denn?

Kommentare sind geschlossen.