Nähen / Sewing

Ich weiss nicht was ich anziehen soll….

20/01/2010

Don’t know what to wear today…

 

 Soll es heute was braun-weiss gepunktetes sein?
Do I feel brown and polk-a-dotty today?
 
Würde sehr gut zu meinem 2m-langem Kuschelschal passen…
It WOULD fit nicely to that cuddly 2-meter-scarf…

…mmm….sieht gut aus…
…yeah, I like it…
…aber ich weiss noch nicht……ich probier mal was anderes…….vielleicht ein bißchen rockiger?
….but, hang on…I think I might just try something else…maybe a bit „wilder“?
 Oh ja sieht toll aus zu meinem schwarzen Glitzertüchlein…
Oh yes! Looks great with my black glittery shawl…
…moment, ich hab noch ne  andere Idee….
…oh wait a second….I just had another idea…
Die Farbkombi sähe doch klasse aus zu dem Lila Häkel-Schal….
(huch! da ist ja wieder dieses Band! Dazu aber wirklich morgen mehr…)
THIS colour combination just looks stunning withh that purplish crochet scarf….

 au ja! Gefällt mir richtig gut!
Yeah I like it!
Andererseits……
On the other hand….
….die anderen waren auch sehr schön…
…the others were good too…
…puh, ich kann mich einfach nicht entscheiden…
…bugger, I just can’t decide….
Vielleicht ziehe ich einfach alle an? (Ich seh mich gerade mit Jojos zugepflastert…lach…)
Maybe I’ll just wear them all? (I can just see myself plastered with yo-yos)

Dank Jeanette und Diba haben wir jetzt die Qual der Wahl. Denn endlich können wir im Handumdrehen so viele Jojos machen, wie wir wollen. Die beiden hatten nämlich die grandiose Idee, Jojos in der Stickmaschine machen zu lassen. Also, das bedeutet, einfach Stoff in die Sticki und die Maschine macht den Rest. Nett oder!?
Das Einzige was sie nicht kann, ist einem die Frage zu beantworten, was man anziehen soll. Da muss ich mal mit Jeanette reden, dass sie das Modul beim nächsten Mal miteinbaut ;o))
Thanks to Jeanette and Diba you can have this problem every day! They came up with a great idea for making yo-yos using the embroidery machine. Isn’t that nice of them!? You just whip a bit of fabric in the machine and it does all the work for you!
The only thing it won’t do, is decide what you should wear….I’ll have to speak to Jeanette about building in a module for that next time….

Have fun looking pretty with yoyos as of tomorrow at Huups!
Die Huups!igen Yoyos gibt’s ab morgen!!
*****************************
xoxo
Andrea

You Might Also Like

  • 1
    ulli 20/01/2010 at 23:47

    très jolie, frau joli! was sie immer alles hübsches aus dem nest zaubern…
    hütchen ab!
    liebgruß vom reh

  • 2
    was eigenes 20/01/2010 at 23:52

    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Einen vorne, einen hinten, einen auf dem Arm? *lach*
    LG BINE

  • 3
    Nic 21/01/2010 at 0:58

    alle. haben. wollen.

    jetzt.

    xo…
    nic

  • 4
    Mädchenkram 21/01/2010 at 1:28

    Sehr hübsch, die bunte Jojo-Bande 🙂
    Da könnt‘ ich mich auch nicht entscheiden.
    Wie wär’s mit einem für jeden Tag?
    Müsstest du nur noch 362 zaubern 😉

    Liebste Grüße,
    Sarah

  • 5
    Michaela 21/01/2010 at 8:32

    ohh, die sind ja toll! Ich kann Dir die Entscheidung abnehmen…ich nehme zwei von Deinen drei, dann ist es einfacher *lach*
    Da freue ich mich auf jedenfall schon auf die Stickdatei!!! Super Idee.
    liebe Grüsse
    Michaela

  • 6
    bianca 21/01/2010 at 9:13

    nimm sie alle *lach*.
    liebe grüße
    bianca

  • 7
    Katharina 21/01/2010 at 10:14

    Hihihi… Mir gefallen alle Varianten!
    LG Katharina

  • 8
    doro K. 21/01/2010 at 10:19

    das sind wirklich hübsche kleine dinger!
    geben jedem schlichten outfit ein besondere krönung.

    liebe grüße, doro.

  • 9
    klamottina 21/01/2010 at 10:20

    da ist aber wirklich ein Teil schöner als das andere. Verteil sie einfach strategisch auf Deinem Outfit
    glg tina

  • 10
    Bambi Goreng 21/01/2010 at 10:28

    Ich find alle drei toll! :-))
    Liebe Grüße, Bambi

  • 11
    heikedine 21/01/2010 at 12:00

    Sehr schön!
    Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden.
    Vielleicht stündlich wechseln ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

  • 12
    Queen MÄRRY 21/01/2010 at 13:34

    1,2,3,meins – ach ne, das war ja was anderes 😀 tolle jojo’s. die bringen farbe ins dunkelste grau.
    lg, maria

  • 13
    Claudia 21/01/2010 at 13:39

    also ich nehm alle..grübel die ganz zeit wie das gehen soll? aber ich werds wohl merken…wenn wieder wie von geisteshand zwei stickdateien mehr bei mir auf dem computer sind..tztztzt..ich so als suchttante ;-)was das nähen angeht…lol…

    liebe grüße
    claudi

  • 14
    einchen 21/01/2010 at 16:02

    ohhh die hast du ja schön gemacht!
    da könnt ich mich ja auch nicht entscheiden :o)

    glg einchen

  • 15
    KaeptnStupsnase 21/01/2010 at 17:45

    Ach wie kleidsam…ich nehm alle Drei und den hübschen Mantel kannste auch gleich noch einpacken, wo Du doch grad dabei bist *frechgrins

    Viele liebe Grüße
    Simone

  • 16
    von zwergen und feen 26/01/2010 at 0:35

    oh die sind ein Traum… ich nehme auch alle ;o)

    und jetzt bin ich noch ein bissl trauriger das ich (noch) kein Stickmaschinchen habe ;o)

    Liebe Grüßlies
    Stephie

  • 17
    HeimatKinder 26/01/2010 at 17:24

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Oder wie heißt es immer so schön?
    Die Jojos sind super!

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse