Kooperationen, Und sonst so...

Orla Kiely love | jetzt auch auf Clarks-Schuhen!

23/09/2014

orla-kiely-clarks-

Nach der traurigen Geschichte von neulich und dem Verlust meines halben Kleiderschranks bin ich natürlich besonders froh über entsprechende Ersatz-Lieblingsstücke und daher freue ich mich sehr, dass ich heute Orla Kielys neue Schuh-Kollektion für Clarks präsentieren darf. Ich bin schon sehr lange ein Fan beider Marken. Orla wegen ihres trendy Retro-Stils und Clarks für seinen hochwertigen very british Stlye. Dass diese nun zusammenarbeiten, um uns coole Vintage-Schuhe in hochwertiger Markenqualität zu bieten finde ich großartig. Das finde offensichtlich nicht nur ich, denn die erste Orla Kiely Schuh-Kollektion war überall sehr schnell ausverkauft und ich bin mir sicher auch ihre zweite Kollektion wird wieder heiß begehrt sein. Zum Glück konnte ich mir schon ein Paar ergattern aber bei der Auswahl fiel die Entscheidung zwischen, Mary-Jane Plateauschuhe, coole Boots oder klassische Stiefeletten ziemlich schwer. Letztendlich war ich mutig und habe mir die Orla Dotty in Mustard ausgesucht denn die Farben passen prima zu meinem Vintage-Outfit aus Amy-Rock in Braun und senfgelber Strickjacke.

orla-kiely-outfit

Obwohl die Schuhe eine gewisse Höhe haben finde ich sie sehr bequem. Schon beim hinein schlüpfen hatte ich das Gefühl, dass sich das Fußbett wohltuend um meinen Fuß schmiegt und das bewies sich auch nach längerem Tragen, denn der Tragekomfort ist wie bei Clarks-Schuhen üblich unvergleichbar bequem.

orla-dotty-sohle

orla-kiely-clarks-sohle

Clarks überzeugt mal wieder mit seinen liebevollen Extras wie eine gemusterte Sohle und einem tollen Schuhkarton der natürlich viel zu Schade zum wegschmeissen ist. Alleine dieser ist ein Designerstück finde ich. Zu jedem Paar gibt es außerdem einen Schuhbeutel im Orla Kiely Look, der natürlich sehr praktisch auf Reisen ist und sich ansonsten auch  prima zweckentfremden lässt. Ein wahrgewordener Vintage-Mädchentraum! Vielen Dank an Clarks für die Möglichkeit, die Schuhe zu testen.

Und wo sehen eure Herbstschuhe aus?

xoxo

Andrea
Dieser Post in Zusammenarbeit mit Clarks enstanden hat aber dennoch keinen Einfluss auf meine eigene Meinung.

You Might Also Like

  • 1
    Isabelle 23/09/2014 at 9:56

    Hach, wie wunderschön! Die hätte ich am liebsten auch gleich! Ich habe nämlich noch GAR KEINE neuen Herbstschuhe!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • 2
    Manuela 23/09/2014 at 10:28

    Die Schuhe sind echt der Hammer. Auch wenns schade um deine anderen Sachen ist, kann dieses tolle Paar doch etwas darüber hinwegtrösten. Und wer weiß wofür es gut war, vielleicht war es einfach mal Zeit für Neues 🙂

    Liebe Grüße aus Tirol
    Manuela

  • 3
    Frau M. vom Zehnten Stock Links 23/09/2014 at 11:21

    Boah! Die Sohle ist der Hammer….die Schuhe sind total cooool, allerdings wären sie mir leider zu hoch, da ich selbst ja schon schlappe 180cm hoch bin….aber mal sehen….was da noch so von Frau KIely kommt.
    LiebGruss

  • 4
    Tanja 23/09/2014 at 20:11

    *schwärm* wie schööön! 🙂

  • 5
    Silke Schelte 23/09/2014 at 20:37

    Ach Mensch, jetzt bin ich angefixt, wie soll ich denn bloß diese ganzen schönen Sachen von Orla Kiely bezahlen? Heul!!

    Liebe Grüße
    Silke

  • 6
    Alexandra Eitel 23/09/2014 at 20:47

    Hach sind die geil! Gut das es die nicht im meinem Schuhladen gibt die hätte ich sofort auch noch gekauft. Ich habe mir heute ein paar braune Stiefel mit Schnallen gekauft, jetzt muss ich mir erst mal ein paar Klamotten dazu nähen.

  • 7
    Sophina 24/09/2014 at 4:58

    Sooooo wunderschöne Schuhe! Würd‘ ich auch glatt kaufen, geht aber nicht, weil ich von allem Geld immer gleich Stoff kaufen muss, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

  • 8
    Armida 24/09/2014 at 7:09

    Einfach wunderschön die Schuhe.
    Würde ich sofort zu meinen Lieblingsschuhen erklären.
    Liebe Grüße
    Armida

  • 9
    Lady Lynn 27/09/2014 at 16:57

    Wow, die sind ja der Hammer! Hab gar nicht gewusst, dass Orla Kiely nun mit Clarks zusammenspannt. Ich bin schon lange Fan von den Mustern, bei mir steht einiges von ihr rum. Aber hab mir noch kein Kleid geleistet… Liebe Grüsse, Lynn