Kooperationen, on tour, Unterwegs

Pack‘ deine Weihnachts-Geschenke ein mit Flow

21/12/2015

flow-muenchen8

Na, seid ihr auch schon im Weihnachts-Flow? Ich ware es heute im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe die Flow-Geschenkpapierstation in den Hofstatt-Passagen besucht und dort fleißig Geschenke eingepackt. Falls ihr in den nächsten Tagen in München zum Shoppen seid, müsst ihr dort unbedingt vorbeischauen und eure Weihnachtsgeschenke mit dem schönen Papier einpacken! Bänder, Kärtchen und was man sonst noch zum Verzieren braucht stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Ob große oder kleine Geschenke, es kann wirklich alles eingepackt werden, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Noch bis Heiligabend läuft die Aktion.

flow-muenchen5flow-muenchen7flow-muenchen4flow-muenchen6flow-muenchen2

Vielen Dank an Flow für die tolle Zusammenarbeit, es war mir eine große Freude!

xoxo

Andrea

You Might Also Like

  • 1
    Anna 21/12/2015 at 22:18

    Schade, dass es das nicht auch bei uns in Stuttgart gibt. Ich liebe die ganzen tollen Designs der Flow. Wirkliche eine super Idee.