SHELLY Shirt Schnittmuster ODER wenn zwei sistas gleich spinnen

 
 
 
 
 
 

 
Kollegialität war mir bei meiner Arbeit schon immer wichtig, deswegen zeigen wir hier nicht nur unser neues Schnittmuster Ebook Shelly sondern auch das von Claudi. Sie hat nämlich aus ihrem tollen Kinder-Schitt Lina das Damen-Schnittmuster MAlina gemacht. Die beiden sind aber nur auf dem ersten Blick ähnlich. SHELLY ist vorne gerafft und kann mit oder ohne großen Rollkragen genäht werden und MAlina hat den süssen Retro-Einsatz und fällt schön körperanliegend. Aber morgen mehr dazu…. Genießt erst mal unsere verrückte Foto-Reihe, wir hatten unglaublich viel Spaß daran. Gacker!

 

Die beiden Ebooks erscheinen am nächsten Donnerstag. SHELLY bei mees&mees und MAlina bei Claudi. Wir wünschen euch ganz viel Freude damit! 

SHELLY

Das Ebook Schnittmuster ist bei mees&mees im Shop erhältlich.

Dort kannst du es direkt herunter laden, ausdrucken und sofort mit dem Nähen beginnen.

Wir wünschen ganz viel Freude!

  • Oh wie schön! Beide Shirts sehen toll aus! Und eure Idee mit den gemeinsamen Fotos ist klasse. Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos von Shelly.
    Lg Katinka

  • So tolle Fotos und Schnitte zum Wochenende… einfach toll und danke für den Extra-Sonnenschein 😉 Ich geh gleich mal schauen… toll… Ihr seht beide toll aus in Euren Shirts…
    LG Kathrin

  • Da ich schon unzählige Joanas genäht habe, werde ich Shelly auch adoptieren 🙂 Aber um Malina komme ich auch nicht herum. Vielen Dank für Eure tollen Ideen, dank Euch schaue ich mittlerweile echt super gerne in meinen Kleiderschrank und muss nicht nach einem Shirt suchen, was auch lang genug ist, auch bei Gr. 34 sind die gekauften Shirt m. M. immer zu kurz. So und wie überstehe ich jetzt die ganzen Tage bis Donnerstag? Ich nähe noch die bereits zugeschnittenen Kurzarm-Joanas 🙂 Liebste Grüße, Valentina

  • Liebe Andrea,

    total geniale Shöööörts und die Fotoreihe…MEGA-Cool!!! Klasse ihr beiden Mädels!!!

    Dir, liebe Andrea, sage ich noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Wir haben hier noch ein ganz kleines krankes Mädchen, da bin ich nicht so mit dem kommentieren hinterher gekommen…

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

  • Ihr beiden seid ja der Knaller!!!
    Und wie wunderbar, dass das bei Euch ohne die sonst so kursierenden Zickereien über die Bühne geht!!
    Super…..da kauf ich dann BEIDE eBooks und dann ist Euch BEIDEN geholfen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Simone
    ….und ich geh mich dann morgen auf dem Stoffmarkt mal mit Material eindecken 😉

  • Yeah! I LIKE!! Sooo schön, und friedlich. ;0)
    Eines der beiden (oder doch beide???) Schnitte wird hier wohl einziehen dürfen/müssen. *freu*
    Herzliche sonnige Grüße
    Yvonne

  • Ihr zwei seid ja süß. ^-^
    Da die beiden – wirklich sehr schönen – Schnitte genau an meinem Geburtstag raus kommen (das kann doch gar kein Zufall sein!!) ist ja wohl klar, was ich mir selber schenken werde.
    Vielen Dank euch beiden!

    Lieben Gruß,
    Lilith.

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Ich freu mich!!!
    Beide Schnitte sind toll und der Donnerstag möge schnell kommen!!
    Klasse, wie ihr das zZUSAMMEN macht!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Der Shelly-Schnitt ist super, sowas such ich schon länger bzw. wollte ich mir schon länger so einen Schnitt konstruieren… Das bleibt mir ja nun erspart! 😀 DANKE! 😀

  • Das sind zwei superschöne Shirts 🙂
    Allerdings werde ich sie wohl wieder nicht kaufen können 🙁 Oder gehen die Schnittchen ausnahmsweise doch bis 52/54? Ich bin immer wieder traurig wenn alle eure tollen Schnitte mit Begeisterung nachnähen und ich es nicht kann und vielen Anderen geht es genauso.
    Liebe Grüße Kathi

  • Harharhar, wie cool ist das denn bitte? Ein Glück, dass ihr beide nicht mehr alle Tassen äh… Taschen im Schrank habt, sonst hätten wir ja wohl kaum das Vergnügen, so geniale neue Schnittmuster zu bekommen! I love Shelly (by the way)!

    Liebe Grüße an euch BEIDE!
    Susanne

  • Um ehrlich zu sein, habt erst ihr mich durch eure (TOLLE!!!) gemeinsame Foto-Story darauf aufmerksam gemacht, dass es bei beiden Shirts gewisse Ähnlichkeiten gibt. Sonst wäre mir das garantiert überhaupt nicht aufgefallen, denn schließlich haben sie beide doch ihren ganz eigenen Charakter! Nur schön, das sind sie beide in gleichem Maße! 🙂
    Ein sonniges Wochenende und liebste Grüße,
    Naomi

  • Ich hab schon bei Claudia geschrieben dass ich fürchte beide Schnitte unbedingt haben zu müssen!! Die werden sich in die Reihe der anderen noch zu nähenden Sachen einreihen… 😉
    Und ich finde beide Schnitte super! Und die Fotostrecke einfach nur g**l (das musste sein, sorry 😉 )

    Liebe Grüße
    Melanie

  • naaaa toll. und ich habe diese woche einen ganzen meter feinsten jersey in die tonne gehauen, weil ich genaaaaaaaaau so ein shirt mit riesenkragen freehand nähen wollte. hat nicht geklappt. hätt ich doch gewartet. mist aber auch.
    ich und mein stoffvorrat (der will nämlich nicht in die tonne) freuen uns also sehr aufs ebook!! danke schonmal 🙂
    miriam

  • Hurra!!! Ich freu mich! Hab mich erst heute gefragt, wieso ich kein schönes Damenshirt mehr habe! jetzt weiß ichs: es gab keine passenden Schnittmuster…
    Juhu!
    lg
    luna

  • Da habt ihr ja wieder super “gesponnen” :-)) Echt super schick – ich brauche die Heinzelmännchen – ich komme gar nicht mit dem Nähen hinterher, örks 😉

    lg

    melly

  • Schön ist das, Ihr zwei hättet Euch auch anzicken können… wegen Gedankenklau und so…
    Allerliebste Frühlingsgrüße
    Manja

  • aber sach omal…die bilder hattest du aber nicht hochgeladen…gröhl…du bist echt ne granate!

    ich wünsche euch heut ne bomben party!!!

    drück dich…danke für alles!

    claudi

  • Das “rockt” Mädels ! Super tolle Aktion !
    Eure SHELLY und MAlina sind grandios und so vielfältig 🙂
    Danke für so ein tolles Fotoshooting.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • Eine absolut coole Fotostrecke! Ein tolles Miteinander!!!
    Die Shirts sehen toll aus. Bin schon auf weitere Beispiele gespannt :o))

    LG
    Chrissy

  • Boah ey, unbedingt beide haben muss!
    Klasse Fotos!Klasse Frauen brauch ich ja nicht zu sagen, ist doch klar, oder?!
    Danke für die klasse Schnitte, freu mich schon so auf Do und kanns gar nicht abwarten!Gibts doch nicht nur Joanas für den Sommer ;)Wäre ja nicht schlimm aber so ist auch gut.
    Weida so und lg
    nadia

  • >