Suche

mein neues Projekt kreativSELBST für alle kreative Unternehmerinnen

 

Hi, ich bin’s Andrea,

heute möchte ich dir mein neues Herzens-Projekt www.kreativselbst.de vorstellen.

Ich erfülle mir damit einen lang gehegten Traum, nämlich anderen (Frauen), dabei zu helfen, ihre kreativen Träume zu erfüllen. Wie ihr wisst, betreibe ich das Label jolijou und entwerfe Stoffe, Schnittmuster, Küchen- & Wohnaccessoires und Papeterieprodukte und das macht mir unendlich viel Spaß. Ich bin jeden Tag kreativ und kann auch noch davon leben, für mich mein absoluter Traumberuf!

Ich bin zwar super gerne kreativ, aber in mir steckt auch ein kleiner – ok, ein großer – Nerd. Ich liebe ausgeklügelte Software, Programmiersprachen, Excel-Tabellen (ja wirklich!) und Webdesign und kann mich darin stundenlang verlieren. Wo anderen die Geduld oder das Interesse fehlt, blüh ich erst richtig auf. Wirklich!

Mir war das lange so nicht bewusst, aber diese besondere Mischung aus kreativ und Nerd macht mich anscheinend aus. Ha! Ich dachte immer, das soll so. Aber weil das nicht so ist, und jeder anders ist und damit auch etwas anderes zu geben hat (was wunderbar ist!), habe ich kreativSELBST gegründet. Denn nicht jeder, der kreativ ist, hat die Geduld, die Zeit oder das Interesse, sich nächtelang durch Programme durchzuarbeiten und sich Software selber beizubringen. Ich finde es aber super schade, dass Kreativität oft an fehlendem technischen Know-How scheitert und nicht zum Ausdruck kommen kann. Das erlebe ich insbesondere oft bei Frauen. Deswegen möchte ich helfen – von Frau zu Frau eben!

Erfahre mehr auf www.kreativselbst.de

Bis ganz bald!

xoxo

Andrea

2 Antworten

  1. Hallo Andrea,
    ich mag deine Designs wirklich sehr gerne. ? Der link oben zu deiner neuen Webseite führt über Facebook soll das so sein?

    Viele Grüße deine nähbegeisterte Andrea ?

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

Wirst du dank jolijou der neue Stoffdesign-Star?

Finde es heraus und erfahre in dem Training dazu, alles was du zum Thema Stoffe designen wissen musst.

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.

Willst du lernen muster auf dem Ipad zu erstellen?